Privates PVP

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: Johnnythejones.5709

Johnnythejones.5709

Hey, ich fände ein privates pvp sehr sinnig, dass man selbst eröffnen kann und dann andere Leute dazu einladen kann. Somit könnte man Gildenintern builds austesten und 1on1, 2on2, 3on3 usw. mit ausgewählten Mitspielern machen.

Sowas fänd ich ne super Sache!

greez Jones

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

upvote!!!

finde die idee echt gut, das würde sogar micht als eingefleischten PvEler zum pvp bewegen

A Mesmer is never alone

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Eine “Counter-Strike” ähnliche Serversuche/Erstellung wäre ideal.

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: Johnnythejones.5709

Johnnythejones.5709

cool integrieren könnte man diesen privaten bg als gildenupgrade. Somit könnte jede Gilde einen eigenen BG haben, auf dem sie entscheiden können wer drauf kommt… auch könnte man dann private Gildenkämpfe zu testzwecken oder zum skillvergleich veranstalten.

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Allgemein sollte PvP offener sein und man sollte in der Lage sein sein ein Duell bei jedem Ort zu starten. 1v1 oder Gruppe gegen Gruppe.

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Ich wäre eher dafür das Ganze ähnlich wie in Starcraft 2 zu realisieren:

1) Man bildet eine Gruppe mit Mitspieler mit oder gegen die man Spielen möchte.
2) Man wählt zwischen folgenden Aktionen:
a) Gerankt gegen andere Spielen. (Die wäre der Turniermodus, wie man jetzt schon per Gruppe betreten kann, man wird also zu einem 5vs5 aufgefüllt.)
b) Privates Spiel: Als Gruppe kommt man auf eine Map bei der jeder frei die Seite wählen kann. (Auch 1vs4 möglich zum Beispiel) und es lassen sich weitere Mitspieler einladen. Außerdem sollten Voting möglich sein, um die Map zu wählen oder die Runde neuzustarten.
c) Privates Spiel gegen gegnerische Gruppe: Man gibt einen Mitspieler an, der sich in einer anderen Gruppe befindet. Dessen Gruppe wird herausgefordert (Voting). Nehmen die Gegner die Herausforderung an, spielt das eigene Team gegen das herausgeforderte in einem Privaten Match.

Ich weiß nicht, wie weit es jetzt schon implementiert ist, aber es wäre super, wenn es ein Ranking als Gruppe geben würde, sodass man bei den gerankten Spielen immer gegen (bzw. mit) etwa gleich gute Spieler spielt. Außerdem sollte dieses Ranking irgendwie einsehbar sein.

(Zuletzt bearbeitet am von TigrAtes.3579)

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: Johnnythejones.5709

Johnnythejones.5709

Eigentlich finde ich aber das Tuniersysstem wie es jetzt ist gar nicht schlecht… man sollte vl noch zusätzlich dieses ranked system einführen, für das es dann keine (oder andere) Belohnungen gibt. Weil es wird ja eigl um die Belohnungen gezockt… und da gehts rein um den Skill…bessere leute bekommen die Belohnung dafür, dass sie besser sind^^…. und schlechte halt nicht.

Nur find ich diese Public-Games keine gute variante um skill zu bekommen
Dafür wäre dann ein ranked system gut, bei welchen man nur mit leuten des ca. gleichen skills spielt. Die spiele an sich sollten dann natürlich closed sein, also feste gtuppe spielt gegen feste gruppe (so wie im tuniermodus). Dann fänd ich eine win/lose Statistik nicht schlecht, aus der dann der “skill” errechnet wird.

odda sowas in der Art

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Ich fände ein privates PvP im gemütlichen Ambiente viel besser. Soll heißen, dass die Gruppen zusammengestellt werden können wie man will, ein eigener Platz zur Verfügung stehen sollte und eventuell auch Umgebungswaffen bereit liegen. So könnte man beispielsweise das Ausweichen oder blocken oder unterbrechen mit den Gildenmitgliedern üben. Oder einfach nur ein lustiges PvP-Spiel spielen bei der etwa nur eine Umgebungswaffe erlaubt ist. So eine Art private Drachenballarena.

Möge Melandru Euch behüten

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: ParalyzZe.6783

ParalyzZe.6783

Wäre auch dafür mindestens die Möglichkeit 1vs1 PvP auf der normalen Worldmap zu machen, wie man es in den meisten mmos die ich kenne auch kann.

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: Johnnythejones.5709

Johnnythejones.5709

jop…stimme euch beiden zu…

ich wäre zumindest für ein 1on1 duell in dem Herz des Nebels… dort könnte man dann andere herausforden. (dann wären pvp und pvp auch wieder getrennt)

Und man hätte nicht immer die dummen, nervigen duell anfragen, wenn man mal grad ne quest odda sonstiges machen will