War gerade am überlegen ob ich es hier poste oder im sPvP Unterforum, aber bei den Vorschlägen ist es dann wohl doch besser aufgehoben.
Bitte die benötigten Ziele für Daily und Monthly etwas anheben, denn momentan machen die Erungenschaften eher wenig Sinn. Sowas sollte doch erarbeitet und nicht mal eben so nebenbei erledigt werden. Natürlich kann man gleichzeitig noch die verdienten Erfolgspunkte erhöhen, das ist mir aber relativ egal, hauptsache man hat mehr zu tun.
Den Daily Erfolg habe ich schon nach der ersten Runde auf 75% und muss dann nur noch an 2 Runden teilnehmen, auch wenn ich AFK bin nur beim Spawn stehe.
Um es etwas motivierender zu gestalten, würde ich es gerne so ändern:
Täglich:
- Punkte einnehmen von 3 auf 10-20
- Matches gespielt von 3 auf 5
- Kills von 5 auf 40-50
- Top Stats von 1 auf 10
- zusätzlich 5 Wiederbelebungen ausführen
Das Ganze wäre dann innerhalb einer Rotation erledigt, also in unter einer Stunde. Sollte alles noch im Rahmen bleiben, auch bei den Leuten die nicht ganz soviel Zeit haben. Zudem müssten sich manche dann auch mal etwas mehr anstrengen, Skill hin oder her, jeder fängt mal frisch an, aber was man manchmal für Leute antrifft… Man man man… Könnte sich vielleicht auch positiv aufs Teamplay auswirken.
Monatlich:
- Klassen Kills bleibt bei 8
- Rangpunkte von 1000 auf mindestens 20000
- Turniersiege von 3 auf 15-21
- allgemeine Siege von 10 auf 50+
Ich hätte gerne in der Statistik der PvP Matches eine zusätzliche Anzeige wieviel Schaden ich ausgeteilt habe, inkl. Zuständen, nicht wie im Kampfchat wo nur direkter Schaden angezeigt wird. Ist eigentlich belanglos, aber in manchen Runden würde es mich schon interessieren, wenn ich einen guten Lauf hatte. Es würde sich natürlich anbieten die Anzeige unten in die persönliche Statistik zu packen, die nur man selber sehen kann, damit es keine Diskussionen darüber gibt wer den Längsten hat.