PvP Duelle in der Welt

PvP Duelle in der Welt

in Vorschläge

Posted by: Sarius.2860

Sarius.2860

Hallo Leute,
ich spiele nun schon seit einiger Zeit schon Guild Wars2, jedoch nie allzu lange.
Es gibt zwar relativ viel Abwechslung im PvM (Player vs Monster), jedoch im PvP (Player vs Player), vor allem für Spieler die noch nicht 75 sind kaum eine Möglichkeit sich im PvP zu testen. Ich denke, falls Guild Wars2 einen “Duell-Button” einfügen würde, so dass man überall, wie z.B. in Königintal beim Questen einfach mal gegen einen Freund ein Duell machen kann, würden viel mehr Leute länger an dem Spiel dran bleiben.
Was meint ihr?
Denkt ihr sowas wird bald eingeführt?
MfG
Sarius

PvP Duelle in der Welt

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

dir ist schon klar, dass jeder (auch ein Level 2 PvE-Charakter) im PvP Stufe 80 hat (70 Traits, Ausrüstung gibt es gratis, …)?
Jeder hat da die gleichen Voraussetzungen… wenn man mal von Internetleitung, Rechnerleistung, … absieht…

und (mir) sehr wichtig: im normalen Spiel kommt nicht dauernd ne Anfrage rein, ob man z.B. als Level 20er von einem Level 80er, der Langeweile hat, nicht den Ar…. Allerwertesten aufgerissen bekommen möchte…
am Ende fordern irgendwelche Hirnis einfach jeden heraus in der Hoffnung, dass der aus Versehen auf “Ja” klickt, weil er gerade auf nen Gebietstransfer wartet… nein, danke! (frag mal WoW-ler, die solche Phasen miterlebt haben – erster Standard war natürlich “nicht die Anfragen ignorieren”)

wer sich gegenseitig killen will, der soll halt ins PvP gehen?!?

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

PvP Duelle in der Welt

in Vorschläge

Posted by: Sarius.2860

Sarius.2860

Aber mit lvl 80 und full eq ist es ja total langweilig…
Es ist ja grade das spannende mit seinem eigenem eq und LvL und skills usw zu kämpfen gegen einen anderen der z.B auch mal ein paar lvl höher ist
Im pvp wie bisher ist es einfach nur langweilig!
Und gegen die high lvler kann man ja einfach ein sogenanntes “Anklick-Menü” einfügen, wo man dann auf den “Duell” Button bei einem beliebigem Spieler drücken kann und der eine Nachricht über die Forderung erhält, aber auch erst auf zustimmen im “Anklick-Menü” des “Gegner” drücken muss.

PvP Duelle in der Welt

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Nach dem Schadenssystem kann der Unterschied gar nicht so groß sein…
relativ fix macht der Lowie irgendwann keinen Schaden mehr…
und natürlich der kleine Unterschied mit auf das Level angepasste Exotics/Rares gegen zu niedrige Rares/Greenies

selbst WENNNNNN man noch zustimmen muss, wenn man ne Herausforderung kriegt und ein Spieler nicht beliebig oft Duelle starten darf / ein Spieler Duellanten auf ignore setzen kann…
Anet liebt diese fetten Fenster mitten im Blickfeld…
man ist mitten im Kampf, ein anderer startet plötzlich den Dungeon und schon siehst du nichts mehr… genau “über” dir und dem Gegner prangt erstmal ein riesiges Fenster…
sehr schön auch in JPs… wenn du wen umbringen willst, einfach mal Duell starten, wenn er nen schweren Sprung versucht… das wäre sicher in dem Ätherklingen-JP in Gendaran lustig geworden… Spieler kommen nicht weiter, weil einfach zuviele sich gegenseitig die Sicht versperren —> starten einfach mal Duelle in der Ecke wo sie campen… waren ja genügend da…

wenn ihr es spannender machen wollt, kann sicher einer ja so weit ausziehen wie er will und/oder Traitpunkte behalten… dann habt ihr zwar nicht euer Original-Equip und habt Level 80-Chars… aber hey… ihr könnt euch messen! Reicht doch?!?

btw: ich glaub, das wurde schon mal diskutiert… findet man natürlich nicht, da die Suche nicht geht…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

PvP Duelle in der Welt

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Das PvP mit der eigenen Ausrüstung ist doch WvW.