PvP-HotJoin , bitte überarbeiten, aber gewaltig :)

PvP-HotJoin , bitte überarbeiten, aber gewaltig :)

in Vorschläge

Posted by: Knifte.1298

Knifte.1298

Hallo, ich wäre sehr dafür wenn es neben hotjoin auch “feste” maps geben würde, d.h. man meldet sich für einen 5/5 oder 8/8 map an ( indem man sich eine der 5 aussucht) und die map erst aufgeht wenn die grp voll sind, und man die map auch zu ende spielen muss , also net einfach verlassen kann, und wenn diese beendet ist kann man eine neue wählen/abstimmen.
denn das normale hotjoin ist gelinde gesagt kompletter scheibenkleister, teilweise im minutentakt wechselnde grp weil leute die map verlassen oder geschoben werden, ohne pause eine map nach der anderen “grinden” mit einem meist völlig sinnentleertem zerg über die map rauschen ( besonder schlimm in 16ermaps) oder aber vom gegnerzerg überrollt werden weil man nicht mit dem eigenen zerg läuft, und ständig unterzahlkämpfe 4/5, das macht sich im hotjoin genauso bemerkbar wie im turnier. hotjoin ist doch wirklich nur reines pkt zusammenzergen und nix weiter, selten erwischt man einen konstanten server mit ausgeglichenen Rängen an bord. wenn man bpech hat steht man als einziger 30+ mit 7 lvl1-10ern gegen 8 lvl30+ leute.
was in mir die idee keimen lässt eventuell auch nach rängen strukturierte hotjoins zu machen 0-10,10-20 usw…wäre fairer

das würde meiner meinung nach mal ordnung da rein bringen, ohne das man gezwungenermassen turnier anmelden muss, wäre auch eine gute möglichkeit maps zu üben mit denen man probleme hat, einfach immer dieselbe map nehmen. im hotjoin geh ich meist auf anderen server wenn zb steinbock anfängt diese map hängt mir zum hals raus, die unterwasserkämpfe tangieren mich peripher, hab nie pve gespielt und in turnieren gibts das auch nicht, kann von mir aus komplett aus dem pvp entfernt werden, aber das ist wohl eher mein persönliches empfinden

Capture the Flag modi wären auch schön, ganz klassisch wie in jedem anderen mmo mit pvp auch. allgemein mehr modi wären nett, immer nur pkt deffen im turnier oder hotjoin ist auf dauer doch recht eintönig, bei aller liebe.

PvP-HotJoin , bitte überarbeiten, aber gewaltig :)

in Vorschläge

Posted by: Knifte.1298

Knifte.1298

vllt mögen viele diese ideen nicht, aber iwas muss da passieren
wer bessere vorschläge hat, immer her damit.

PvP-HotJoin , bitte überarbeiten, aber gewaltig :)

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Beim Wintertags ich hatte das Geschenk und war 2 Schritte vom abgeben und dem Titel entfernt, was macht GW2 schiebt mich einfach in die andere Gruppe rüber zum automatischen Ausgleich ins Verliererteam. Ich hatte mich weder freiwillig gemeldet noch sonstwas gemacht. Oft steht man da und sieht seinen Namen alleine dastehen und denkt sich super wieder komplett alleine.

Auf der anderen Seite ist aber auch das Problem, ich bin fertig und will raus. Ich lande automatisch im nächsten Match und irgendein Match muß ich dann brutal verlassen wenn ich raus möchte. Es gibt kein System das mich zb automatisch wenn man 3 oder 4 Maps durchgespielt hat die Möglichkeit gibt aufzuhören ohne brutal das Spiel verlassen zu müssen.