PvP-Lorbeeren für die PvP tägliche

in Vorschläge

Posted by: Yasin.5327

Yasin.5327

Wie der Titel schon sagt wäre mein Vorschlag PvP-Lorbeeren hinzufügen.
Damit kann man sich eventuell bestimmte PvP-Skins kaufen oder verschiedene die nich
PvP Rang bezogene Todenstöße.

Würd mich interrieseren was ihr darüber denkt.

Laysuna(Guard)
Chaotentrupp(CT)

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

also meinst nochmals extra Loorbeeren nur fürs PVP?!
Hätte mir lieber gewünscht das man weiter Qualifikationspunkte(damalige Lorbeeren des Pvps) farmen kann und damit neue Skins kaufen kann; Arenanet hat uns ja verprochen das wir noch einzigartige Items bekommen für QP’s , damit die Mühen nicht ganz umsonst waren…..

Ansonsten gern, auch Pvpler brauchen eine Belohnung fürs spielen , zbsp Pyrowaffen; Superwaffen, Jadewaffen und zukünftige Skins die man wieder mal nur übers PVEeee bekommt.
Finds schön daß man PVe vom PvP trennen will aber man trotzdem alle PVPler zwingt pve zu spielen wenn Sie neue Skins haben wollen, lächerlich.
Wenn man wenigsten wieder Paids einführen würde um Gems zu farmen damit man sich manche Habseligkeiten kaufen könnte ……

in Vorschläge

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

Yasin, könntest du den Vorschlag vlt. ein bissl besser ausführen?

Im PvP gibts ja Lorbeeren, aber das sind dieselben, wie fürs PvE und Extrabelohnungen gibts nicht.
Aber ein Lorbeerenhändler für PvP Items wär sicher net schlecht.

in Vorschläge

Posted by: Yasin.5327

Yasin.5327

Ich hab mir halt darunter gedacht das man für z.B 30 Lorbeeren und 50 Arkaner- Span oder Kugel halt verschiedene PvP Waffen- oder Rüstungsskins bekommt. Oder für Lorbeeren und Qualifikationspunkte. Man könnte z.B für 5 Lorbeeren 10ner stack verschiedene Makren bekommen außer Marken über sein Rang oder ganz neue Marken z.B “Lorbeer-Marke” wo man in der Schmiede ganz neue Items bekommen kann.
Mann auch unterhaltsame Todestoße einbauen z.B ein “Quaggan-Todesstoß” wo ein Quaggan raus springt und “Fuuuuu” ruft oder so.
Oder halt für 100 Lorbeeren eine Areana erstellen kann oder so halt man bestimmt viel mit den “PvP- Lorbeeren” anfangen.

Laysuna(Guard)
Chaotentrupp(CT)