PvP nur für lvl 80er

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Murph.9671

Murph.9671

Ich komme direkt zur Sache:
Es kann nicht sein das jeder voll idiot im PvP rum rennen darf.
Ich komme jedes 2te oder 3te Spiel in die 2te Runde, verliere da aber dann immer, weil ich Leute im Team habe die:

1. egos sind und denken sie zerlegen alles solo
2. absolut nichts von ihrer Klasse verstehen oder dem PvP design.

Jetzt kommt mir nicht an “bla bla skill” oder “geh mit freunden/gilde” die haben keine Lust oder Zeit.
Ich bin daher für den Vorschlag: Es darf nur jeder im PvP teilnehmen der einen lvl 80er im PvE besitzt. Und jetzt sagt nichts vonwegen diskriminierung oder dergleichen. Wer im PvP spielen will soll das erstmal was leisten. Verzeiht meine Worte wenn sie rubbig rüberkommen aber es nervt mich gerade einfach nur dass ich an der Unfähigkeit anderer den schwarzen Peter ziehen muss.

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hmm wie soll ich es jetzt sagen ?
Troll dich :P

PvP kann man von anfang an machen und daran wird sich auch nichts ändern.

Für Gruppen gibt es immer noch die 5vs5 Turniere vielleicht ist das ja eher was für dich.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Murph.9671

Murph.9671

Was meinst du wovon ich spreche ? ..

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Vote 4 delete+bann for TE

Sachma gehts noch?
Was bringt mir nen Level 80 PvE-Char fürs sPvP, außer, dass ich meine Skills MÖGLICHERWEISE besser kenne.
Es gibt nicht umsonst Tuniere für 5 Mann-Gruppen, auch wenn du das Argument nicht hören willst.

Wie soll ein Spieler denn das PvP lernen, wenn er nicht ins PvP darf?
Das man ohne irgendwas vom PvE gesehen zu haben direkt ins PvP darf und mitmachen darf ist ein Grundfeste von Guild Wars, im ersten Teil musste ich mir dafür sogar noch direkt einen Level 80 Char machen und damit war ein Slot belegt. Diese Lösung hier ist doch wunderbar.

Ich kanns nur nochmal sagen, wenn dir deine Mitspieler zu “gimp” sind, such dir wirklich 4 Freunde und spiel Tuniere, dann hast du diese Gimps höchstens als Gegner.
Das “Random”-sPvP ist für nichts anderes gedacht, als das PvP kennen zu lernen und SPASS zu haben und nicht rumzuroxxorn, weil man so “Pro” ist.

Übrigens gibt es afaik ein Matchmaking System für den “Jetzt Spielen” Button, der dich vorzugsweise mit Spielern deines sPvP-Ranges zusammenwirft.

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Du kannst jemanden ne Woche lang Kartoffeln schälen lassen – davon lernt er aber nicht, wie man Kartoffelsuppe macht.

Das ist alles, was ich zu deinem Vorschlag zu sagen habe. LG

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Kaan The Immortal.7648

Kaan The Immortal.7648

Wenn du soviel besser wie die anderen spielst, dann empfehle ich dir, schnapp dir ein paar Gildenmitglieder und mach Turniere. Casual sPvP sollte genau so bleiben wie es ist. schnell, spassig und für zwischendurch

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Und wenn das Problem weiter besteht dass deine Gildenleute keine zeit haben brauchst du eine andere Gilde

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Schlange.4308

Schlange.4308

Ich kenne Leute die haben einen LvL 50 Char im PvE, trotzdem gewinne ich mit ihnen fast jedes Tunier.

Und nun?

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Hier haben wir doch n GW Forum… warum suchst dir nicht n passendes Brett und suchst da nach Leuten die Lust auf Gruppen PvP haben?

Das keine Leuchten im Random PvP hast ist normal… und das war und ist doch in allen Random Zusammenstellungen so. Selbst in GW1 war es so.

Find es ok. Und außerdem ist das Spiel noch eh so neu das wohl die meisten alles erst ausprobieren wollen und müssen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Mawel.5340

Mawel.5340

es gibt und gab schon immer nur einen einzigen weg sich nicht über “idioten”, auch “bobs” oder “willis” genannt, ärgern zu müssen: man spielt gegen sie anstatt mit ihnen. wenn du ein guter spieler bist, such dir ein gutes team. wenn du keins findest, ist es einzig und allein dein versagen.

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Such dir fähige Leute, der Vorschlag ist wertlos.

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: RomsKo.6130

RomsKo.6130

ohne dihc angreifen zu wollen:

1. es gibt sicherlich leute, die dich im pvp kacke finden. und nun?

2. es gibt auch sicherlich leute im pvp, die n lvl 80 char haben udn trotzdem kacke sind. und nun?

wenn man mit mehreren leuten spielt, gibts immer irgendwelche bobs im game. hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben. egal ob in rts, mmo, fps oder sonst was.

spiele arena, da wirst du mit leuten deines rangs zusammengemixed (zumindest ähnlich)

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

@ murph: ich versteh dich voll und ganz, obwohlich keinen lvl 80 char habe. Aber es kann ja auch nicht sein, dass ein Spieler, der seinen char grade auf lvl 40 gebracht hat, nochmal die gleiche Zeit investieren muss, nur um im PvP spielen zu dürfen. Es gibt auch genug Spieler, die lvl 30 sind und bessere Taktiken als mancher lvl 80 haben. Ich weiß, dass folgendes wahrscheinlich wegen unterschiedlicher Faktoren nicht möglich ist, aber es wäre praktisch, wenn es eine Art “Qualifikation” geben würde. Sodass das ganze mal aussortiert wird. So können alle mit unterschiedlichen Stufen am PvP teilnehmen und Leute, die mit Teamwork nichts anfangen können, können ja weiter im PvE üben und sich nach etwas Übung auch nach der “Qualifikation” am PvP beteiligen.
Nur meine Meinung
Lg