Qual-Waffen

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Kurz und knapp
Irgendwie vermiss ich die Qual-Waffen in Gw2
Qual-Schild -
etc

wäre dafür

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Ähm ja… o.O
Hätte mit diesem kurzen und knappen Inhalt auch gut in die Sparte “Diskussionen zu Guild Wars 2” gepasst.

→ Wo oder was ist der Vorschlag?
→ Eine Idee wie diese Implementiert werden sollen (Skin, craftbar, lootbar)?
→ Vielleicht noch eine Erklärung, warum Qualwaffen? (In GW1 kamen die aus dem Reich der Qual, was hier nicht aktuell nicht existiert)

Ein Vorschlag ist nicht:
Ein Haufen Stichwörter in einen Raum werfen und sagen “Mach mal, ich bin dafür.”

Zum jetztigen Zeitpunkt 0/5 Qualwaffen von mir.

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Das sind Qual-Waffen
http://www.guildwiki.de/wiki/Qual-Waffe

Da ja jetzt eh alles auf Skins Basiert also Skin
Es muss ja jetzt nicht sofort eingefügt werden.

Wie ich das jetzt so sehe nur weil ich Stichwörter geschrieben habe bist du nicht dafür.

Die Erklärung:
Eine Event-kette Margoniter die z.b. Götterfels angreifen
wenn man diese dann besiegt hat mit dem Orden der Gerüchte zusammen kommt am Ende so ein Händler (aber bitte kein Ticket)

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@nevendynd:
Thyris weis was Qualwaffen sind, er hat lediglich die Art kritisiert, wie du den “Vorschlag” hier reingestellt hast. Es ist zwar gut, das einige sich “kurz und knapp” halten, aber man sollte schon mehr als 15 Wörter schreiben
(So wie etwa dein zweiter Beitrag, der ist m Längen besser )

Vll

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich hab ehrlich gesagt nur den Threadtitel gesehen und war schon dafür. GW1 hatte so schöne Skins, die ich im Nachfolger gerne wiedersehen würde.

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/Dafür

Das waren echt tolle Skins hoffe wenn sie solche einführen das sie es nicht so verkacken wie mit den Zodi Skins.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

@dredersepp
wollte den link auch hinzufügen wenn wer kommt und frägt was sind Qual-Waffen O.O
:)

naja meine Meinung hat sich nicht verändert

/dafür ^^

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Gegen neue Skins hab ich nichts und solange Sie gut aussehen würde ich diese auch gerne haben also /dafür

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

:3
Qual-Waffen sind halt einfach toll -
Das Schild ist einer der besten

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich bin froh das ich die dinger nicht mehr sehen muss fand die so hässlich aber hey..wenn man sie sich wieder erspielen muss und nicht irgendwas einfach tot grindet bin ich dafür !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Qual Waffen reizen mich nicht so aber wenn das Reich der Qual irgendwann wiederkommen würde wäre ich absolut dafür.

DER Schild ist übrigens eine Verteidigungswaffe, DAS Schild eine Anzeigetafel. Mal einfach so in den Raum falls das jemand noch nicht wusste.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Hm, Qualwaffen waren zwar nett, aber da gabs besseres. Mir gefallen zB die Unterdrückerwaffen besser. Da gibts direkt übrigens auch Kritik an Arenanet, denn sowohl der Diamant-Aegis als auch der Voltaische Speer sahen in GW1 besser aus als ihre GW2-Pendants. Vor allem beim Speer find ich es blöde dass die Texturen nicht aus dem ersten Teil übernommen wurden, sodass der Speer eben nur wie ein gewöhnlicher Speer aussieht.
Also wenn man Waffen schon übernimmt sollte man schon darauf achten dass sie nicht nur fast genauso aussehen, sondern wirklich nahezu 1:1 übernommen werden :x

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass ich den Speer in GW2 deutlich hübscher finde als im Vorgänger, bin kein grosser Freund von Leuchteffekten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Qual-Waffen

in Vorschläge

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Im Groben bin ich dafür
Qualwaffen hatten in Gw1 einen ziemlich hohen Stellenwert, neben Minis
deswegen würd ich sie in die Unterwelt bzw Riss implementieren, falls das noch nachzieht