Rückenschutz färben

Rückenschutz färben

in Vorschläge

Posted by: Zean.5821

Zean.5821

Hey ich habe mir vorhin den Köcher der rasenden Pfeile hergestellt, leider passt das braun nicht so gut zu meiner restlichen schwarzen Rüstung. Mein Vorschlag wäre es jetzt, dass man einige Rückenteile einfärben kann, dass ich zB das Leder von meinem Köcher Schwarz färben könnte, dass er auch passt!

Rückenschutz färben

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Naja es soll bald eine option geben (man weiß nicht wann) die es möglich macht seine Waffen zu färben und ich glaube das ist wohl genug.Und wenn der Köcher nicht zu der Farbe deiner Rüssi passt, passe deine Rüssi an und nich deinen Köcher ;D

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Rückenschutz färben

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es muss ja auch nicht immer die gleiche Farbe sein. im RL hat mein Rucksack auch nicht immer die gleiche Farbe wie meine Kleidung. Ganz komplett eine Farbe ist doch furchtbar langweilig, vor allem wenn es schwarz ist. Leder braun zu färben und kleine Details in anderen Farben machen einen Char erst lebendig und interessant.
Ausserdem gibt es schon mehrere Threads zu diesem Thema, benutz das nächste mal bitte die SuFu um doppelte und dreifache Themen zu vermeiden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rückenschutz färben

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

es existieret bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Anzeigbare-R-ckteile-f-rbbar

Bitte benutzt diesen, um eure Vorschläge und Meinungen dazu zu äußern. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße