Rückenteile

Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

Da es ja sehr wenige gibt und viele davon nichtmal anzeigbar sind hier mal ne kleine idee dazu.

da ja der herstellbare köcher eigl nur zum WALDI passt und das buch von halloween eher zum ELE wäre ich dafür für jede klasse etwas zu entwerfen.

vorzugsweise würde ich mir hier für den DIEB die 3 katanas wünschen, so wie Anton aus GuildWars 1 sie hatte.

NECRO wäre irgendwas mit totenköpfen nice.

MESMER vlt irgend ein zerschmetteter effekt.

für die restlichen klassen fällt mir jetzt auch nichts ein, vlt haben ja andere leute noch ideen dazu.

Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Ich finde den Köcher für meine Ingenieur auch so lächerlich, dass ich damit nicht ’rumrennen kann – ich meine, was soll ich als Pistolen oder Gewehr-Ingenieur mit einem Köcher voller Pfeile?

Das Buch geht gerade so, ist aber auch albern.

Für Ingenieure könnte ich mir einen Munitionsgürtel über den Rücken gut vorstellen

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]

Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

jepp! Finde auch das da mehr Skins geben könnte.

Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jeder schreit nach mehr Skins aber viele Ideen gibts auch net. Ja der Köcher passt eigentlich nur zu Waldi und vielleicht Krieger und Dieb. Die Bücher sind derartig hässlich und passen nirgends dazu. Warum trägt man überhaupt ein Buch das so groß ist wie ein Rucksack auf dem Rücken? Der Rucksack passt auch nicht zu jeder Rüstung und das FraktalDingens sieht auch nur Infudiert gut aus.
Umhänge wären ja toll jedoch werden die ja wohl nicht kommen.
Denke nicht dass viele Rücken kommen werden.

Kodash
what else
damn casuals

Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Bitte ein Herz für Umhänge.

Man könnte diese ja automatisch im PvP Gebiet ausblenden lassen oder das man diese nur bei sich dann sieht.

Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Jeder schreit nach mehr Skins aber viele Ideen gibts auch net. Ja der Köcher passt eigentlich nur zu Waldi

Zum Waldi paast er so wies jetzt ist auch nicht,da der Skin von ihm und dem Bogen ja übereinander lappen.Müsste dann schon an der Seite sein.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-