"Rüstugsskin-Transmutationssteine" PvP <-->PVE"
Die Rüstungen die du im PvP verdienst bekommst du alle bis auf eine auch im PvE. Problem gelöst. Man braucht keinen unfairen TransStein. Ende.
what else
damn casuals
Wenn man gewisse Rüstungen möchte ist am aber gezwugen instanzen zig mal durchzulaufen, um Marken zu farmen…..
Ein PvEler ist aber nicht gezwungen nur einen Fuss ins PvP/WvW zu setzen….
Ich denke aber es gibt noch andere , die wie ich, absolut keinen Bock auf Instanzen haben und die Spielzeit lieber mit PvP&WvW verbringen…
Genaugenommen ist es also wie jetzt “unfair” und PvP <→ PvE TransSteine würden die “gleichberechtigug” bringen.
Ausserdem ist niemand gezwungen TrasSteine, auch die jetzigen, im Shop zu kaufen, warum sollten also solche Steine unfair sein ????
(Zuletzt bearbeitet am von Nimue.5093)
ähm du kriegst alles an equip das es im pve gibt auch im pvp, es gibt also keinerlei grund das du in instanzen musst. da pve und spvp hier strikt getrennt sind ist es logisch das man das erspielte nicht auf die andere seite mitnehmen kann. ein pve spieler der in die nebel geht hat auch erstmal startklamotten an auch wenn er sonst ein legendary trägt, es ist also alles fair und so gewollt und meiner meinung auch gut so.
Wenn man gewisse Rüstungen möchte ist am aber gezwugen instanzen zig mal durchzulaufen, um Marken zu farmen…..
Ein PvEler ist aber nicht gezwungen nur einen Fuss ins PvP/WvW zu setzen….Ich denke aber es gibt noch andere , die wie ich, absolut keinen Bock auf Instanzen haben und die Spielzeit lieber mit PvP&WvW verbringen…
Ja genau “kein Bock”.
Will ich mal gerade ne Orr Rüssi haben, hab ich dann kein Bock 10 mal Orr durchzulaufen sondern will nur 2 5min Tuniere machen. Vielleicht erkennst so den Unsinn dahinter.
what else
damn casuals
@Alandar nur zur Info mit 2 Turnieren wirst du kaum Besitzer einer Orr Rüstung sein,….. so leicht ist es nicht “spezielle Rüstungen”zu bekommen…..
Ausserdem ist es mir ein Rätsel warum du so Aggro auf den “Vorschlag” reagierst…. kopfschüttel
Nach deiner Meinug haben also spieler die zig mal durch eine Ini rennen und "stupide NpC’s umhaun mehr verdient als jene die halt lieber gegen echte Menschen hinter den Charaktere antreten .
@BammBamm falls du es überlesen hast ; ich schrieb PvP <-> PvE Skins, also meinte ich damit auch dass man PvE Rüstungsskins auf die PvP Rüstungen legen kann, auserdem geht es nur um das aussehen der Rüstungen nicht um die Stats.
Wenn es so strickt getrennt währe/gewollt währ, dürften die PvPund PvE Rüstungen aber auch nicht die selben Skins aufweisen.
(Zuletzt bearbeitet am von Nimue.5093)
Ich frage mich wie du aus einem text Aggresivität lesen willst.
Diese “Spezielle” Rüstung sieht man im PvP an jedem 2. Char.
Und nein niemand hat etwas mehr verdient nur kann man die Rüstung auf 2 Arten verdienen auf deine Art. Man müsste keine Inis mehr laufen für die Skins die man nämlich aus den 1-2 Tunieren bekommt.
PvP != PvE.
Da müsste man eigentlich garkeine Argumente mehr einbringen.
what else
damn casuals