Rüstung im Sack kaufen, wtf ?

Rüstung im Sack kaufen, wtf ?

in Vorschläge

Posted by: Drama.9130

Drama.9130

Ich stehe vor folgendem Paradoxon;

einleitung,…Ich sehe durch meine Casual Rüsstung so hässlich aus, ich würde gerne nackt rumlaufen, son oller Waidmans Hut, zerfetzte Lederklamotten ( lvl 68-80) ohne Gold und Firmament wäre das nicht zu ertragen…

Jetzt stehe ich vor dem Ah und wollte mir ne richtig gutaussehnde Rüsstung kaufen, die stats sind ja egal da ich das aussehen ja transmutieren kann, ok…denk mir hm wie sehe ich denn wie die aussiet,…TRÖÖÖT garnicht, nicht möglich. Ok denk ich mir, es gibt ja nohc das Internet, wo ich mir zB "Nikas " -Set angucken kann, TRÖÖÖÖT, ebenfalls nix.

jetzt ist es so, das daß “Nikas”-Set( nein nicht nichlas) insgesamt um die 60g kostet, die habe ich nicht einfach so zum wegschmeißen. Ich frage gerne ArenaNet wie sie sich das vorgestellt haben mit dem “Aussehen ist alles” in diesem Spiel…das Aussehen welches ich nicht sehen kann oder welches garnicht da ist ?

Bitte votet doch mal für Vorschaufenster im AH,…es ist sowas von Sinnlos, ich kauf doch nicht nach Stats, da jede rüsstung nur minimal abweichen…in diesem Spiel gehts ums aussehen, aber ich sehe nix !!!! Soviele Spieler hätten gerne das Vorschaufenster, in der Beta war es implementiert, wieso wurde es rausgenommen, verstehe ich nicht. Anscheinend kaufen die Jungs/Mädels gerne blind ein ? hmm, es ist ein großes anliegen der Community, bitte macht es !

danke.

p.s.: zumindest mal eine funktionierende seite wo ALLE rüssis drinn zu sehen sind, am besten eine von ArenaNet erstellte Page. Auf User hoffen die Selbständig die Wiki füllen, kann man lange warten, und im schlimmsten fall sind es WoW Jünger die es eben garnicht machen, danke nochmals. hoffe dieser aufruf trifft endlich auf gehör.

Rüstung im Sack kaufen, wtf ?

in Vorschläge

Posted by: Take.1970

Take.1970

gibt dazu schon unzählige Threads im Forum aber stimme dir voll und ganz zu das es keine Vorschau im AH gibt ist n Unding.

Rüstung im Sack kaufen, wtf ?

in Vorschläge

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Du hast natürlich recht und ich (ebenso wie auch meine gesamte Gilde) stimme dir da voll und ganz zu. Trotzdem wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, den Thread etwas… passender zu benennen. So hat die Überschrift doch was leicht… trollhaltiges.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Rüstung im Sack kaufen, wtf ?

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Merk dir das Icon → Herz der Nebel → PvP Schrank → Icon suchen → rechtsklick → Vorschau → ansehen

Kompliziert und behämmert, aber aktuell die einzige Lösung.