Rüstungen für Dungeon-Marken

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Hallo Arena Net und Community:

Ich habe hier noch eine Idee, die ich toll finden würde:)
Wenn man ein Equip-Set haben will, dann muss man immer den gleichen Dungeon rennen. Ich hätte hier eine Lösung! Ihr bearbeitet ja die Dungeons und es kommen neue dazu. Ich fände es genial, wenn ihr z.B. für Ascalon Marken gibt es “Schuhe” für Caudecus Marken gibt es “Hände” und immer so weiter für Ahra-Marken “Waffen” Mann müsste um ein Set voll zu bekommen jeden Dungeon gemacht haben und somit hat man auch viel mehr abwechslung. Es würde auch nicht jeder gleich mit dem Equip der Flammenzita rumrennen weil man dort z.B. nur die Brust bekommen würde. Das heisst also man kann jeden Kopf z.B. in dem Inquestur Dungeon bekommen dafür den rest des Sets nicht! Wie fändet ihr das? Es würde für mehr Abwechslung sorgen!

Liebe Grüsse: Astoriel

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dagegen
Argumente muss ich da nicht nennen.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Alamea.2507

Alamea.2507

/dafür!! Endlich mal Abwechslung und nich immer das ewige gefarme des gleichen Dungeons! Gute Ideen seh ich von dir! Ps. Alandar: argumente wären schon toll zu wissen. Denn wenn du nur das Equip der Flammenzitadelle willst dann hättest mehr zu tun. Wenn ich deine beiträge sehe, biste eh nur am PvP machen und da versteh ich nich warum du dagegen bist. ( Einen Grund muss es ja haben, sonst is es einfach nur unnötig. )

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil es bei den Dungeon Rüstungen um den Skin geht und wenn ich den FZ Skin haben will sollte ich dafür auch FZ gehen und nicht andere Dungeons ganz einfach.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Wäre ich nun auch nicht unbedingt für.
Ich spiele nur Sylvari, es gibt genau 3 Dungeons die mich überhaupt interessieren, und ich fühle mich nicht dazu berufen, noch will ich dazu gezwungen werden, ir die restlichen anzutun, wenn ich das set oder die Waffen aus meinem Wunschdungeon tragen möchte.

Es ist ganz gut, so wie es ist. Die Alternative wäre, alle Dungeonmarken zu einer Sorte zu machen, sodass es Wurscht ist, in welchem Dungeon man sie zusammen farmt, weil man alles damit kaufen könnte, aber niht einmal das würde mir sonderlich gefallen.

Und das Argument: “Oh Gott da muss ich ja 21x da rein wenn ich die Rüstung will!” ist ziemlich… schwach. Es gibt Spiele, in denen rennst ud 500x in ein und den Selben Dungeon ohne garantie bis dahin auch nur EIN Setteil zu haben. Da ist das hier wirklich das geringste Übel. ^^"
Glaubt mir ich weiß wovonich spreche, ein dreivierteljahr jeden Abend 1-2x den selben Dungeon, dass ich ihn schon blind machen konnte, nur um das letzte verfluchte Setteil zu kriegen. Danke, weder dass, noch Dungeonhoping muss ich jemals wieder haben. ^^

<3 Trahörnchen <3

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich bin auch kein Dungeonfan (zumindest nicht in diesem Spiel), ich geh da nicht aus Spaß rein. Hab mir die 2 einfachsten auserkoren um meine Twinks zu equipen (also geht es mir nicht um den Skin – ich find FZ für Charr sogar total hässlich :P) und die wiederhol ich jeden Tag, oder jeden zweiten.

Wenn ich daran denke in Arah rein zu müssen würd ich mir ne andere Lösung für mein equip suchen die nichts mehr mit Dungeons zu tun hat. Mir reichen schon die Gildenberichte von 9h Arah.

Rein von den Skins und Stats würden mich schon andere Dungeons interessieren (ZdW z.B.), aber in den meisten davon war ich 1x drin und dachte mir ‘nie wieder’ :P

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Ich würde es einfach so machen, dass es in den Dungeons eben Dungeon-Marken gibt und man die dann halt ausgeben kann. Wozu überhaupt unterschiedliche Dungeon-Marken?

Ich finds auch total nervig, dass ich X mal durch immer den gleichen Dungeon rennen muss, weil ich die eine Rüstung am besten finde. Die Marken der anderen Dungeons kann ich nur wegschmeißen… obwohl mir ein anderer Dungeon spielerisch viel besser gefällt.

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was glaubst du pasiert wenn es nur noch eine Dungeon Marke gibt? Genau alle rennen den leichtesten Dungeon und freuen sich zb über Arah Rüstung das kann es auch nicht sein.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D