Rüstungsfärbungen Speichern?
Würde ich sehr begrüßen! Ich änder die Farbe meiner Rüstung öfters.
gute idee, da ich sehr oft mit den farben rumspiele und immer wieder mal einen neuen trend setze !
Und ich dachte ich wäre mit dem Wunsch allein :-).
Stimmt… wenn man sich nich aufschreibt welche Farben das waren findet man genau dieselbe Farbzusammenstellung kaum wieder (bei so vielen endlosen Abstufungen, obwohl auch da die letztendlichen Farbunterschiede größer sein, weshalb Speichern ja doch praktisch wäre)
Da kann ich mich nur anschliessen. Die Farbfavoriten alleine reichen nicht.
Hmmm, schon komisch, da gibt Arena euch die Farben für immer und ihr müsst sie nicht andauernd neu kaufen, wenn euch der Look nicht gefällt und dann ist das auch schon wieder nicht genug.
Versteht mich nicht falsch, klar wär es nett einige Farbkombinationen speichern zu können, aber hätten sie das Farbsystem aus GW1 übernommen würdet ihr euch einen Farbwechsel sehr sehr gut überlegen, weil die Farben nach einmal verwenden WEG waren. Und so ist es auch in jedem anderen MMO das ich kenne.
Versteht mich nicht falsch, klar wär es nett einige Farbkombinationen speichern zu können, aber hätten sie das Farbsystem aus GW1 übernommen würdet ihr euch einen Farbwechsel sehr sehr gut überlegen, weil die Farben nach einmal verwenden WEG waren. Und so ist es auch in jedem anderen MMO das ich kenne.
gehts nicht darum etwas anders als in anderen mmos zu machen?
Es müssten ja nichtmal viele Kombos zu speichern sein, aber 2 – 3 wären schon nett.
@Draco.3785:
Du solltest GW2 als etwas Neues ansehen und nicht nur im Hinblick auf GW1 betrachten. Natürlich können wir froh sein, dass das platinfressende Farbsystem nicht übernommen wurde, aber GW2 ist insgesamt schon völlig anders aufgebaut. Vorschläge zu machen heißt ja nicht gleich alles schlecht zu reden und negativ zu sehen.. ô.ó
Würde ich mir auch wünschen. Im laufe der Zeit werde ich wohl verschiedene Rüstungen haben und nach Lust und Laune darunter wechseln. Wenn dann jede Rüstung eine andere Färbung haben soll wird es kompliziert. Wenn man Farbkombinationen irgendwie abspeichern könnte, würde das die Sache erleichtern.
Da wäre ich auch schwer dafür! Ich wechsel das Outfit je nach dem was ich gerade mache, und ich fänds schön, wenn ich für die Outfits wenigstens ein Farbset speichern könnte…
Hm meine Wechselrüstung behält ihre Farbe bei mit der ich se einmal gefärbt hab. Kann also meine Rüstungen wechseln ohne sie immer umfärben zu müssen weil Kombi XY bei der einen gut aussieht und bei der anderen kacke.
Das find ich schon cool.
Speicherbare Paletten wären auch nice.
Mainchar: Snovit (waldi)
Eindeutig dafür und bitte accountweit speicherbar. Ich färbe gerne meine Chars gleich ein (sofern die Farben überall verfügbar sind, z.B. Standardfarben).
Tja dazu kann ich nur sagen, schwer dafür.