Rüstungsset tauschen

Rüstungsset tauschen

in Vorschläge

Posted by: viperroger.6750

viperroger.6750

Hallo zusammen,

wäre nicht schlecht wenn man auf ein 2 Rüstungsset wechseln könnte wie bei den Waffen. Denke mal das man in bestimmten Situationen das brauchen könnte

Rüstungsset tauschen

in Vorschläge

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

/dagegen, weil 2 Rüstungssets wirklich in sehr wenigen Situationen gebraucht werden.
Das ist ein Luxusfeuture für Reiche spieler (2 exxotische rüstungen ist halt schon krass), was echt nicht seien muss.

Rüstungsset tauschen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Was is an exotischer Rüstung krass?
~1300 Dungeonmarken – machst jeden Tag 2 Wege hast es in 11 Tagen. Ich mach jeden Tag mit 2 Chars einen Weg (den schnellsten)… und das in 2 Dungeons (FZ und Asca).
6 meiner 7 80er haben exotische Rüstung. Und würd ich nicht immer Fehlkäufe beim 7. tätigen dann wäre er auch schon halb fertig.

Aber in welchen Situationen man jetzt, quasi on-the-fly (im Kampf?) die Rüstung wechseln muss weiß ich auch grad nicht. Vielleicht mal paar Beispiele bringen?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Rüstungsset tauschen

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

würde auch zwei rüstungsset gut finden, diese muss man auch nicht unbedingt während dem kampf wechseln können, aber out-of-fight
zb farmrüssi und normale rüssi
oder pve und wvw-rüssi
viele spielen dort mit anderen rüstungen(anderen stats) und so, dort wäre es zb sehr hilfreich

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Rüstungsset tauschen

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich schliesse mich Lucy an, ich bin nicht besonders reich, aber auch nicht wirklich arm, und meine Charas haben auch alle Exotische Rüstungen, aus den Dungons.

Baue dir deine Rüssis so das sie deiner Spielweise entsprechen, und wenn dir das nicht mehr gefällt dann bau sie um, 9 von 10 Runen kosten im AH nicht mehr als ein paar, silber, selbst bei den Überlegenen findest du 90% welche die nicht mehr als 2g kosten, falls du den skin behalten willst und einfach die Rune ändern willst.