Rüstungsständer

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Coesit.2048

Coesit.2048

Hallo!

Ich fände es super, wenn für PVE auch ein Schrank wie für PVP eingeführt werden würde, indem die Kultur- und Dungeonrüstungen aufbewahrt werden könnten.

Allein für den Titel “Der Kaiser / Die Kaiserin” braucht man 15 verschiedene Rüstungen, die man eigentlich nicht gleich wieder zerstören möchte, nachdem man den Titel hat. Das gleiche gilt für die Rüstungen, die man sich mit Dungeon-Belohnungsmarken holen kann.

Außerdem fände ich es viel übersichtlicher, wenn man gleich sieht, welche Rüstungen man bereits hat. Vor allem bei Kulturrüstungen Rang 3 ist es doch häufiger so, dass man sich erst einzelne Teile holt und nicht gleich die ganze Rüstung.

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Broken.5817

Broken.5817

Bei einem begehbaren Kleiderschrank wäre ich sofort dabei.
/dafür!

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

/dafür Ich hatte schon an den Erfolg gedacht, aber dafür immer die alte Rüstung zerschrotten wars mir bis jetzt noch nicht wert. :/

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gute Idee.

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

dafür
vote für Abschaffung von mindestens 15 Zeichen

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Hope.3810

Hope.3810

Stimmt, ein solcher Rüstungsständer/Rüstungskasten wäre sehr praktisch.

/dafür

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/dafür

Aber mit der kleinen Verbesserung das gleiche Teile Stapelbar sind :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

will auch nen begehbaren Kleiderschrank.
/dafür

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber mit der kleinen Verbesserung das gleiche Teile Stapelbar sind :P

Du Luxusgeschöpf!

Naja, wenn schon, denn schon.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/Dafür sofern es nicht halbherzig umgesetzt wird.
Wie soll das denn Stapelbar sein? Jede Rüstung hat verschiedene Stats?
Ansonsten könnte man ja auch nur 6 Rüstungsslots setzen die dann beliebig mit Rüstungen gefüllt werden. Diese Slots halt mehrmals.
Und was ist mit Seelengebundenen Rüstungen? Ist ja alles ein bisschen anders als im sPvP.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

dafür.

stapelbar auf jeden fall und für die verschiedenen sets und stats jeweils ein fach. z.b. flammenzitadelle rüstung leicht: hier gibt es 3 verschiedene stats, für jeden stat gibt es ein fach.sprich man hat das rüstungsset 3x untereinander jede reihe ist für einen stat.

und damit das funktioniert sollte man aus seelengebunden accountgebunden machen fertig! und begehbarer kleiderschrank ahoi!:)

fehlen nur noch schöne skins für mittel. alles AUßER mantel und rollkragenpullover und bauchnambel-hosen ist erlaubt.

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Naja am besten wären dann Slots mit wo man die Komplettsets ablegen kann mit eigener Beschriftung…

z.Bsp.: Charname1/Bersi oder Charname2/ Dungeon oder Charname1/Support

Pro Rüstungsset (6 Teile) 1 Slot, dann eine Schmuckschatulle (5 Teile) 1 Slot und Für Waffen einfach einen Waffenschrank, wo alle reinkommen aber mit Beschriftungsfähigen Zeilen damit man die Seelengebundenen Waffen schneller zuordnen kann

…träum…träum…träum…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hätte mir das auch so änhlich wie Yvie vorgestellt. Dann hätte man auch nicht das Prob das man beim Rüssiwechsel soviel ändern muss.
Das würde aber auch nur Chargebunden Sinn machen. Und ein richtiger Schrank wie im sPvP bei dem man alle Rüstungen sehen kann wäre es nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wie gesagt STATT SEEELENGEBUNDEN ACCOUNTGEBUNDEN machen problem gelöst

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich fänds auch toll wenn ich nur noch eine Rüstung für alle 14 Chars von mir brauche und wenn alle meine Chars ne smexy Legendary anhaben aber die Lösung des Jahrhunderts ist das nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wie gesagt STATT SEEELENGEBUNDEN ACCOUNTGEBUNDEN machen problem gelöst

Schwachsinn… wenn ich 2 Sets per Klasse habe um schlichtweg flexibel in meiner Spielweise zu sein ist das Liebschegal ob das Acc oder Seelengebunden ist, weil ich trotzdem 6 Slot per Rüstung benötige zum Lagern.

Du willst nur geizig sein und nur einmal investieren und die nur einmal die Arbeit machen… rolleyes

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

quatsch. ich wills einfach haben. wie im pvp schrank. die charaktere teilen sich alles. das ist viel unkomplizierter als das jetzige system von dem man überhaupt nicht weis wem was gehört. da kein rüstungsteil mit dem namen des chars gekennzeichnet ist dem es gehört.

in gw1 war das viel schöner! jede klasse hatte ihre eigenen skins. und falls man sich die skins nicht merken konnte stand bei jedem rüstungsteil der name des charakter dabei dem es gehörte.
in gw2 weiß man nie wem was gehört sobald man es in der bank einlagert – sofer man es sich nicht merkt. und das stört mich sehr. besonders bei den waffen die in gw1 NICHT seelengebunden waren. man konnte die waffen also unter den charas durchwechseln. zusätzlich gab es noch die möglichkeit die waffen anzupassen beim waffenschmied. dann machte sie 20% mehr schaden und war dann an den charakter fest gebunden.

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab ja meine Lagerfächer aufgeteilt. Die grosse hat eine Karte, die sie sich mit der Mage teilt. Die Grosse hat auch alle Taschenplätze, und führt ihr Dungeonset in einer der zwei grossräumigen Ausrüstungskisten immer mit sich, und auch einen Grossteil ihrer Wechselwaffen.
Ingi, Dieb und Mesmer auf einer weiteren, wobei die Mesmerin jetzt fertig ist und kein Zweitset hat. Genau wie die Kriegerin. Und so wird es mit der Ingi auch sein, wenn sie fertig ist, dann rückt die Jägerin auf der Karte nach….aber ich merk schon, wenn ich das alles so aufschreib, es ist doch alles sehr logistisch.
Wäre wahrscheinlich schon praktisch, wenn am Rüstungsteil wirklich dranstünde, an wen genau das seelengebunden ist.

Und nicht nur am Rüstungsteil. Würde ich meinen Oola Kristall nutzen wollen… müsste ich auch erstmal durchloggen, wer den denn nun gelootet hat…ich glaub es war die Diebin, aber sicher bin ich mir nicht.
Von daher von mir ein /dafür für einen Marker am Item mit Charname.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

/dafür

mit dem Zusatz dass das eventuell beim Housing gut eingeführt werden kann.

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Kam mir auch schon in den Sinn. Ich würde es mit Housing verbinden, dass man dort eine Waffen und Rüstungskammer bekommt.

Dort stehen viele Schränke, wo man was reinpacken kann (Stadtkleidung, Kostüme, Rüstungen etc.)

Außerdem würde ich noch ein paar “Puppen” hinstellen, denen man die Rüstungen anziehen kann. Diese könnten wie das Ebenbild des Charakters aussehen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja nur wären wirklich so Ankleidpuppen wirklich schön wie in der HoM wo man sich mit der Rüstung sieht und dort ablegen kann. Warum wird überhaupt an der HoM nichts gemacht die alten Erfolge sind ja dort gespeichert, warum kann man dort nicht das wieder aufbauen und auch die neuen Sachen weiterführen.