Random vs Random und Premade vs Premade

Random vs Random und Premade vs Premade

in Vorschläge

Posted by: Edo Tensei.8254

Edo Tensei.8254

ich finde es muss sowas gemacht werden , es kann nicht sein das man im kostenlosem Turnierspiel als Randomgruppe von den Premadegruppen abgefarmt wird , und umgekehrt man als Premadegruppe die Randomgruppen abfarmt. Das macht kein Spass. Ich schlage folgende Veränderungen vor :

a.) 5vs5 kostenloses Tpvp Random vs Random Anmeldung muss her (man kann sich nur alleine anmelden)

b.) 5vs5 Tpvp Premade vs Premade Anmeldung ist schon vorhanden mit den Bezahlten Turnieren , evtl. noch ein 5vs5 kostenloses Tpvp Premade vs Premade Anmeldung wo man keine Tickets braucht

c.) der 8vs8 Spvp Spielmodus muss geändert werden weil die Leute da nur im Zerg im Kreis rumlaufen und Exp farmen , denen ises sowas von egal ob sie das Spiel gewinnen oder verlieren , Hauptsache viel Exp gemacht. Würde der Spielmodus Capture the Flag heissen dann geht es um die Flagge und darum das Spiel zu gewinnen und das Team was gewinnt bekommt dann halt mehr Exp als das Team was verliert.

Random vs Random und Premade vs Premade

in Vorschläge

Posted by: oxmox.5870

oxmox.5870

kann ich nur unterstützen

aber das Anet team hatt doch kein Interesse den Zugang für neue Spieler ins Spvp zu erleichtern ach warte das wurde ja über gw1 gesagt ich Dummerchen is ja für anfännger auch viel besser wenn sie dauernd ins grasbeißen ohne das ihnen ein erfahrener Spieler erklärt worauf geachtet werden muss und was man bei skill auswahl und den Eigenschaften beachten sollte is natürlich für leute die sich das mal anschauen wollen echt toll das sie mit echtgeld tunier tikets kaufen müssen um überhaupt mal als team zu spielen is klar das steigert die Einsteigerfreundlichkeit zum adh immens.

als ich euren letzten news zum Thema Spvp gelesen hatte war das der Beweis für Paralleluniversen

Random vs Random und Premade vs Premade

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Was schreibst du für ein Blech? Kannst auch ohne Tickets spvp machen.Geh zu dem Heini links.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Random vs Random und Premade vs Premade

in Vorschläge

Posted by: oxmox.5870

oxmox.5870

Sorry ich habe mich leider nicht ganz eindeutig ausgedrückt
ich möchter team pvp auch ohne tickets spielen können. für die die es noch kennen ADH ich hoffe das fast es so kurz zusammen das keine Missverständnisse entstehen