Ranganzeige statt Levelanzeige im Herz der Nebel

Ranganzeige statt Levelanzeige im Herz der Nebel

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Wie die Überschrift bereits besagt, bitte schafft die Levelanzeige im Herz der Nebel ab; es interessiert kein PVPler was für ein Lv jemand hat.
Wäre schöner wenn man hier gleich den tatsächlichen Rang angezeigt bekommt.
Nicht einmal jeder R40+ hat sein Mainchar gleich auf lv80 und wie gesagt, im Turnierspiel und allgemein im Herz der Nebel interessiert niemanden das LV sondern der Rang.

Ranganzeige statt Levelanzeige im Herz der Nebel

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Meist zeigen die Leute ihre Titel ja an, weil man auf so was stolz ist. Dann kannst du dir ja ungefähr denken, was der für nen Rang hat. Ich wär aber trotzdem dafür!

Ranganzeige statt Levelanzeige im Herz der Nebel

in Vorschläge

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Ich bin dagegen, da auch so schon nur nach Rang xx+ Leuten gesucht wird. Nur weil jemand 10 Ränge höher ist, heißt es nicht das er auch automatisch besser ist, er hat vielleicht einfach nur mehr Zeit zum spielen. Wenn man den Rang dann noch offen sieht, dann wird es wohl in Zukunft so ablaufen, das es von vornherein heißt: “Dich nehmen wir nicht mit, bist zu niedrig.” Schon jetzt liest man ja ständig nur Rang 30+ oder 500+ Tuniersiege, etc. Nicht das ich diese Anforderungen nicht (teilweise^^) erfüllen würde, aber man muss das nicht noch fördern meiner Meinung nach.

Wenn natürlich in den Köpfen der Leute ein Umdenken stattfinden würde, das andere Spieler nicht nur auf den Rang reduziert werden, dann spricht absolut nichts dagegen. Aber ob es jemals soweit kommen wird…?^^