Rank 1 im Solo Leaderboard

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: Edo Tensei.8254

Edo Tensei.8254

Jo , wie wärs wenn man irgendein Titel oder so kriegt wenn man e schafft auf den 1. Platz zu kommen im Leaderboard? bin seit 2 wochen Rank 1 im Solo Leaderboard und was kriegt man dafür? nichts

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fame bro, fame.

Kodash
what else
damn casuals

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Verneigt euch vor dem Herrscher der Soloqueue

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Du bis Rang 3 bro.

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: Edo Tensei.8254

Edo Tensei.8254

echt? bist du dir da auch ganz sicher?

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Weißt du, ich würde mir das abgewöhnen. Also auf deinen Rang im Leaderboard zu verweisen.

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ist jetzt schlimm, das ich nichtmal weis, welche Rangliste er meint?
Weil ich tippe mal darauf, das es 95% der Spieler meilenweit am Liebsche vorbei geht, bzw. Anet könnte ja einen Rang dafür vergeben:
Solospieler

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

In den Nebeln konntest du ja Hotjoin spielen oder mit deinem Team Turniere spielen. Irgendwann ist dann die Soloqueue gekommen, bei der du solo beigetreten bist, aber unter Turnierbedingungen einem Team gejoint bist.
Lustig ist allerdings, dass sich die meisten Spieler darauf etwas einbilden, einen besonderen Rang dort erreicht zu haben. Wenn ich mal wieder nen besonders unangenehmen PvP Spieler treffe, denke ich mir immer “jetzt fängt er bestimmt gleich mit dem Solo Leaderboard an…” und siehe da, trifft bei 90% der Fälle zu.
Ich finde das Ganze ist einfach nur unnötig, eine weitere Gelegenheit für Leute, ihren Cyber***** zu vergrößern, aber Anet will ja unbedingt E-sports tauglich werden -_-
War auch gestern wieder im Obsidianrefugium ganz witzig: Zwei Ranik Engis (natürlich mit Perplexity Runen) farmen mich in nem 1on1 in der Arena ab, ich lad mich in ihre Gruppe ein und flame ein wenig und der Kerl sagt nur “top 30 solo queue bro” . Später natürlich im 1on1 gegen mich instant umgekippt, als ob es noch mehr Beweise für seinen Skill hätte geben müssen.
Hm, so viel wollte ich nicht schreiben aber die Aggression ist offenbar noch nicht ganz abgebaut^^ Naja…. ein Appell an alle Spieler: Gebt nen Dreck auf euren Platz in irgendeiner Rangliste. Wenn ihr wirklich gut seid, braucht ihr keinen Beleg dafür

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Zwei Ranik Engis (natürlich mit Perplexity Runen) farmen mich in nem 1on1 in der Arena ab, …

Die waren so gut, dass sie zu zweit gegen dich waren und es dennoch 1n1 stand? Respekt.

Und ich bekomm auch nix dafür das ich 5-Mann Instanzen solo mache. Wenn dir der Erfolg nicht Belohnung genug ist, dann bist du in so einem Spiel hier glaube ich falsch.

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wo denkst du hin? Die waren unterhalb der Hüfte zusammengewachsen. Sorry, habe ich vergessen dazuzuschreiben