Rasse/Volk ändern?

Rasse/Volk ändern?

in Vorschläge

Posted by: Kitty.6582

Kitty.6582

Huhu liebe Forenmitglieder,
huhu liebes GW2 – Team.

Ich weiss nicht, ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde und ich bin ehrlich, dass ich keine 100+ Seiten durchblättern mag, bis ich es evtl gefunden habe^^
Aber nun zu meiner Frage wie im Thema schon erwähnt:
Gibt es irgendwann mal die Möglichkeit z.B. einen Menschen in einen Norn zu ändern?
Ich denke, dass ich nicht die Einzige bin, die ihre Rasse gerne ändern würde. Ich für meinen Teil mag meinen Menschen-Memser überhaupt nicht mehr, will ihn aber auch nicht löschen und neu machen, da dort viel Zeit & Gold drinsteckt.
Deswegen mein Vorschlag:
Ermöglicht uns doch, unsere Rassen zu ändern. Ob nun im “kompletten Umstylingkit” oder durch ein neues Item! ;(

Grüße,

Kitty

Rasse/Volk ändern?

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja dann Vorschlag gab es schon öfters und wurde schon über soviele Seiten durch gekaut, ich selber muss sagen versteh diesen Wunsch nicht, wenn kein slot mehr da ist neuen besorgen (waren gestern sogar wieder im Angebot), schnell auf 80 ballern, Waffenskins die mir wichtig sind rüber und fertig, Rüstungen bekommt man bis auf die Aufgestiegenen hinterhergeworfen und auch Schmuck ist nicht wirklich das Problem.

Aber wenn es die leute glücklich macht, haut es rein für ordentlich Gems ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rasse/Volk ändern?

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du nicht sicher bist ob ein Thema schon da vor und nicht das ganze Forum durchblättern willst gibt es auch die Suchfunktion. Sehr praktisches Gerät.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rasse/Volk ändern?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rasse/Volk ändern?

in Vorschläge

Posted by: Kitty.6582

Kitty.6582

Hey Ihr ^^
1. Es gibt, bis auf einige Ausnahmen sicher mehrere, die nicht verstehen warum man dieses Item denn gerne hätten, aber das lassen wir mal dahin gestellt.
2. Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt
3. Danke, ich werd mich da mal durchlesen

Rasse/Volk ändern?

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du die Suchfunktion genutzt hast, hast du sicher gemerkt dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt. Einen neuen Beitrag zu erstellen macht dann keinen Sinn, auch wenn man die schon bestehenden Beiträge nicht gelesen hat.
So viel Variation wird es beim Vorschlaga “Rasse/Volk ändern” kaum geben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.