Rasse Ändern

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: Peitzi.2501

Peitzi.2501

Hallo leute falls ihr auch eure Rasse ändern wolt hier gibt es ein Thema , hoffe das wenn genug leute das pushen es auch anklang findet.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Race-change-in-GW2/first#post904111

Mfg,

Me ^^

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wird es niemals geben.. und wenn es schon nen Thread dafür gibt, warum machst du unnötigerweise noch einen auf?? Total unsinnig, der Thread hier wird eh nur vom Moderator zusammengelegt oder geschlossen werden

PS: ah ,seh grad ist ja zum Englischen Forum verlinkt lol…

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1000000000000000000 Thread über das Thema und immernoch, Nein.

Kodash
what else
damn casuals

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hätte einen besseren Vorschlag

Überlegt euch vorher welche Rasse ihr spielen wollt :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: Forest.7418

Forest.7418

Schließe mich meinen Vorpostern an. Mit der Rasse sind ja auch viele Ereignisse verbunden, die die Story beeinflussen und das wäre auf Dauer warscheinlich zu komplex immer umzuändern. Es gibt doch genug Charplätze, so dass du dir deine gewünschte Rasse selber erstellen kannst :)

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: iLLumin.2097

iLLumin.2097

Ich bin für einen Rassenwechsel, für die die meinen das würde nicht funktionieren, warum? Man könnte das Item nutzbar machen nachdem man die Story durch hat, als Beispiel..
und für die die meinen bla vorher nachdenken und man kann sich ja n neuen Char machen
-vll fand man die Rasse vorher toll und hat im Nachhinein gemerkt das sie Mist ist
-nicht alle leben im Spiel bzw. haben unmengen an Zeit und wieso sollte man die Klasse nochmal auf max bringen wenn mans ganz einfach mit nem Rassenwechsel-Item machen könnte ;o
-was habt ihr dagegen? Wo liegt der Nachteil für euch, dass ihr es nicht wollt?

Ich hoffe immer noch das sie es einführen, da mir schon seit langem die Lust dran vergangen ist mit nem Asura zu spielen..

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Rassen-Transmutation

Benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion. Der Thread wird geschlossen.