Rassen Elite Skill (REMAKE)

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich habe mir LANGE den Kopf zertrümmert… da mich die Momentanen “ELITE” Skills der Rassen stark Enttäuschen… Ich versteh nicht mal warum es liegt MASSIVES Potenzial in diesen Dingern… aber sie sind einfach nutzlos…

Daher meine IDEE! Ich teile das jetzt mal auf jede Rasse auf da meine Ideen weiter reichen als Üblich
Ach ja diese IDEEEN sind für das PVE gedacht kommt mir nicht mit PVP Fairness fragen… ^^"

Mensch:
- Grenths Schnitter, Melandrus Avatar, Balthasars Hunde … Da kann ich nicht viel zu sagen ich finde da könnte MEHR sein … zumal das Avatar leider nur ein Skin ist, der zu einem Monster gehört und leider nicht wie in GW1 ein Abbild der Göttin zu sehen ist… der Schnitter hätte auch mehr sein können als nur Kühle und Gift Aura…

- Vorschlag der Verbesserung der MENSCHEN ELITE:
Als Mensch hat man die Wahl der Gottheit von der man Gesegnet wurde warum bekommt man dann also nicht das jeweilige Avatar des Gottes den man sich zu Anfang ausgesucht hat? (Oder rieche ich da eine Lücke für ein Remake des Derwisch aus dem ersten GW?)

Norn:
- Verwandlungen der Tier Geister:
Mal davon ab das diese Dinger die Stylischsten Verwandlungen INGAME sind … fehlt es an SINN hinter den Dingern… zumal sind sie leider zu kurz und naja was in GW1 das MARKENZEICHEN der Norn war ist in GW2 leider nur ein 5 sekündiges ModeUPGRADE… finde ich Schade…

- Vorschlag zur Besserung:
Die Norn beten verschiedene Geister an auch hier hat man zu beginn die Wahl welcher der Passende Geist zu seinem Chara ist.. warum bekommt man dann nicht mit Level 30 nur DIESE eine Form als ELITE die auch was bringt?

Asura:
- Golem Kampfanzug, Angriffs und Def Golem:
Ja holla die Waldfee, Asura sind die wohl Genialsten Animierten Charas… und sie haben GOLEMS wie cool isn das?! Aber WARUM!! Darf ich mir als Asura nicht das recht verdienen mir meinen EIGENEN Golem zu basteln? (s. Zojja = Mister Funkel)

- Vorschlag zur Verbesserung:
Mit Level 30 hat ein Asurisches GENIE die Chance eine folge von Events Quests weiß der Geier was auch immer sich seinen Eigenen Golem zu bauen den man als Elite Skill Rufen kann um ihn als Helfer neben sich herlaufen zu haben in entweder als Offensiv Protokoll laufen zu lassen oder Defensiv … Styles an Golems gibt es ja Ingame genug und es könnten ja noch etwas mehr werden wenn man es ausbauen würde ;P

Diese Idee is nur am Rande entstanden… Warum darf eigentlich nur der Waldi einen Gefährten haben?! und nicht die anderen bzw Asura auch? (s. Zojja) nur so als Abwandlung natürlich müsste man das ganze mit dem Pet System des Waldis abgleichen und darauf achten das Waldis dann keine Doppel Pets haben und so weiter… wie auch immer es war nur so ne Idee…

Sylvari:
Keine Ahnung wenn einer ne Idee hat was man bei ihnen als SINNVOLLEREN Rassen Bonus machen könnte soll er seinen Ideen hier freien lauf lassen ich Spiele sie leider nicht um mir darüber ne Meinung bilden zu können…

Charr:
Charr sind groß, Charr sind Mächtig aber mein Kopf will keine Idee hervorbringen was man ihnen noch geben könnte… Gleiche Prozedur wie bei den Sylvari wer hat bitte nur zu raus damit! =) es kann nur Besser werden…

PS: Bitte bleibt auf dem Teppich und entwickelt keine SPACY Ideen… und vor allem seit Konstruktiv! DANKE =)

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Rassen Elite Skills sind gut wie sie sind. Man soll die Rassen nicht wegen der Skills wählen das würde aber wahrscheinlich passieren wenn man sie verstärkt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Also ich für meinen Teil würde am liebsten nen Norn zocken alleine weil er sich in einen Bären verwandeln kann… da die Skills nachweislich unnütz sind Zocke ich keinen mehr… und so gehts leider vielen anderen es gibt einfach nichts was so richtig besonders an der Rasse ist… man nutzt im PvE meist lieber die Klassen Elite als die Rassen Elite das finde ich schade…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also ich benutze als Sylvari wesentlich lieber die Rassen Elite Skills, als die Elementarmagier skills ^^

Ich meine man kann Wurzeln schlagen, somit 5 oder 6 Türme beschwören die dmg machen und man ist 3 sek unverwundbar, ok man kann sich in diesen 3 Sek nicht bewegen aber das rettet auch leben ^^

Oder auch der Druidengeist, der hält glaube ich 60 Sek oder 45 Sek oder so, der kann einen Aoe Bind machen und macht zusätzlich dmg, ok der hält nicht soviel aus wie ein großer Erdelementar aber hey jeder braucht ne kleine Schwäche, mir gefällt sogar der Heilskill der Sylvari am besten, da muss nicht wirklich was verändert werden finde ich.

Bei den Charr könnte die Dauer des Legionstrupps ein wenig höher sein 30 sek finde ich recht wenig.

Bei den Norn würde ich die Verwandlung auch ein wenig länger lassen. Also 45 Sekunden anstatt 30 oder wie es gerade ist.
Ich glaube bei den meisten stört es das diese Verwandlungen nicht lange genug anhalten.

Ansonsten sind die Rassenskills eigentlich schon gut so wie sie sind

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Iustitian.9176

Iustitian.9176

Ich sehe das genauso. Die Elite sollte nicht den Haupt-Entscheidungspunkt für die Rassenwahl sein, aber die Story sollte es ebenfalls nicht sein.
Ich habe alle Rassen und Klassen ausprobiert und meine:
Die Story in GW2 ist total toll und reißt einen echt mit. Für einen Liebhaber der Skill-Vielfalt wie in GW1 sind viele Fertigkeiten in GW2 daher eher enttäuschend, darunter besonders die Elite. Bei Unterwasser bleibt einen dann fast gar keine Entscheidungsmöglichkeit mehr bei der Elite.
Meine Vorschlag für die Elite:
MENSCH:
Die Hunde Balthasars sind gut so wie sie sind. Jedoch sollte man als Mensch die Wahl haben, jeweils seine Gottheit als Verstärker zu haben, sei es als Form oder einen starken Buff. Grents Schnitter sei gesagt ist dabei ziemlich schlicht gehalten.
Auch zu erwähnen ist, dass Gebet an Dwayna wohl die schwächste Heilfertigkeit ist, die ich kenne. Auch Gebet an Kormir ist leider ziemlich nutzlos in Vergleich zu anderen Fertigkeiten und bei der begrenzten Auswahl.

NORN:
Hier bin ich der gleichen Meinung wie Nercos. Die Formen der Norn haben tolle Fertigkeiten und der Charakter ist in der Form auch wesentlich stärker. Jedoch ist die Dauer und Wiederaufladezeit sehr lang, wodurch man diese Einzigartigkeit garnicht voll genießen kann. Es sind einfach zu lange Pausen zwischen der Verwandlungen.

CHARR:
Die Charr haben nach reichlichen Ausprobieren die Wohl langweiligsten Fähigkeiten. Nicht nur die Eliten. Viele könnten genauso gut beim Ingenieur zu finden sein.
Wie wäre es mal mit z.B. dem feurigen Charr-Abbild als Elite oder einen starken Buff wie z.B. “Katzenartige Gewandheit”, der Schnelligkeit, Eile und Elan gibt.

ASURA:
Die Asura find ich ok. Der Schmerztauscher, das Strahlungsfeld, die Technogabel: Alles Asura-Erfindungen, wie man sie noch aus GW1 kennt :-)
Die Golems könnten wirklich individueller sein. Etwa könnte man sie selber in Form und Farbe anpassen können oder es sollte spezielle Golems geben, z.B. ein Verteidigungsgolem der verteidigt und heilt, eine Angriffsgolem, der viel Schaden zufügt und Zustände verteilt oder ein Schild-Golem wie in Oolas Labor in GW1.

SYLVARI:
Hier seh ich die beste Umsetzung der Rassen-Fertigkeiten. Alles sehr schön umgesetzt.

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Der Kampfanzug der Asura gehört dringend überarbeitet, so wie er aktuell existiert macht er genau nichts, zumindest hab ich noch nirgendwo einen im Einsatz gesehen außer mal aus Spass, aber selbst da ist er aufgrund der 4 min Cooldown (!) sinnlos, weil man wieder ewig warten muss, bis man einen ordentlichen Eliteskill ausrüsten darf.

Die anderen Golems haben auch noch einige KI-Schwächen, wie z.B.: Wieso läuft mein Serie-7-Golem auf die Gegner zu, obwohl er Fernkampfangriffe beherrscht?

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Im grunde kann ich dir recht geben …die Rassen skills sind eher so lala
Bei den norn finde ich besonders schade das man sich verwandeln kann ohne ende und viecher herbei zaubern darf was einem aber im großen und ganzen gar nichts bringt …

Da meine Wächterin leider norn ist stell ich an diesem punkt oft fest das ich eig gar keine wirklich brauchbare elite überhaupt besitze ….und daher finde ich sollte dort zuerst angesetz werden…

Grade elemntarmagier und wächter sind so klassen die wirklich fast nix brauchbares oder wirklich elitäres an “elites skills” aufzuweisen haben gründen gibts viele …..manchmal ist dann ebend die rasse doch entscheident obwohl sie das net sein sollte ….früher oder später wird es sowieso die ein oder andere unschlagbare kombi geben ^^
Was ich derzeit einfach auch schade finde ist die ähnlichkeit der meisten Rassen skills … oft gibt es ein und dasselbe etwas stärker / schwächer 2-3 mal von den 5….an dieser stelle wären weniger sinnvollere skills wirklich wünschenswert.

Zusammenfassung:
Ja, die Rassenskills sollten überarbeitet werden in form von zusammenfassung oder minimierung der anzahl und verbesserung der effekte jedoch würden mir mehr bzw bessere Elite skills eher zusagen.
Die genannten Vorschläge sind bereits ganz nett. Ideen wirds dazu sicherlich eh ohne ende geben ^^

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich, als Krieger, sehe die Norn Elite als ähnlich sinnvoll wie “toben” also die krieger-verwandlung an, denn diese haben alle den gleichen riesigen Nachteil: Man kann während der Bewegung keine Fertigkeiten wirken.
Was bringt es mir ein flinker schneeleopard zu sein, wenn ich erst stehen bleiben muss um zuzuschlagen?

Ansonsten sind die Eliteskills der Norn, speziell der Wolf, garnicht schlecht. Man stelle sich einen nicht-Heiler- oder nicht-Deff-Spieler vor, der mit low-hp rumläuft. Wechseln auf den Wolf und das Leben ist ruckzuck wieder voll. Zudem heilt man sogar ein wenig die Gruppe.

Gerade als DD Norn-Wächter ist das vermutlich sogar der sinnvollste aller zur auswahl stehenden Elite – wer will schon ein Buch lesen und damit weniger schaden machen als mit den normalen Waffenkombis

Naja, wenn man denn ordentlich moven könnte…

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Danke für das bisher tolle Feedback aber ich glaube hier gehts gerade etwas am Thema vorbei… Ich will Story und Rassen Elite verbinden und es abgerundeter haben… zum bleistift:
Verbindung der Charakter erstellung und der Rassen Elite und zwar finde ich es Cool wenn man das damit beeinflussen kann würde dem Charakter auch eine art individualität geben… hier ein beispiel:
Mensch + von Lyssa Gesegnet = Rassen Elite Skill “Avatar der Lyssa”
Norn + Geist des Raben = Rassen Elite Skill “Raben gestalt”
Asura + Golemant = Rassen Elite Skill “Angriffs Golem” (mit möglichkeit den selbst zu gestalten)
Asura + Golem Pilot = Rassen Elite Skill “Golem Kampf anzug” (gleiche wie oben)
Hier bei sollte natürlich der Anzug ein wenig aufgepeppt werden denn im mom ist er… “verschwendung von Datenmaterial” (nur meine meinung)

Das sind nur beispiele aber so in etwa stell ich mir das vor… damit die Rassen und Charaktere auch was einzigartiges haben

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

  1. Ich finde es schade, dass es so gar keine Unterwasserfertigkeiten gibt.
  2. Ich finde die Fertigkeiten, schwächer oder nicht, alle recht nützlich.
  3. Es gibt Klassenkombinationsvorteile… z.B. kann man als Nekro den Lebensentzug vom Wolf erhöhen oder als Dieb die Unsichtbarkeitsdauer des Schneeleoparden…

Rassen Elite Skill (REMAKE)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich finde, das gesammte Elite-Skill-System, samt Rassenskills gehört überarbeitet komplett.

So viele nutzlose bzw. underpowerte Skills, viel zu lange Wartezeiten, gerade oftmals für persönliche geschichte so ungeeignet lange, das man sehr oft eifnach nur rumsteht und abwartet, bis man sie wieder nutzen kann, bevor man in die nächte Gegnerhorde rennt /fail und alles andere als Action

Aber allgemein gibt es nocjh sehr vieles , was man am Skill und vor allem Traitsystem optimieren, balancen und erweitern könnte, wovon das Spiel derzeit sehr weit entfernt von ist sein optimales Potenzial zu nutzen.

Hier merkt man irgendwie, dass das Spiel massiv noch auf “Sparflamme” zu laufen scheint, weil man, so schätze und hoffe ich irgendwie, man vieles noch bewusst zurückhält, um es als Erweiterungen für Add Ons im Petto zu haben oder eben wie solch mini updates wie das mit der verlorenen Küste nachträglich noch einzubauen, weil man die Spieler mit dem Hauptspiel nicht gleich mit zu vielen und komplexen Features überfordern möchte vielleicht, weil es vielen sonst zu sehr nach itemspirale usw. erscheinen würde mituner möglicherweise