Rassenänderung
Jo würde gern meinen Norn ändern und würde dafür auch Edelsteine löhnen
Die Rassenwahl ist aber auch ein Eingriff in die Pers-Story. Und ich glaub man kann es nicht so Einstellen, dass man als Charr Storylvl 30 plötzlich die Asurastory weitermacht.
Also würde es wahrscheinlich nur gehen wenn man die Story abgeschlossen hat.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Es könnte natürlich auch eingeführt werden, dass die Pers-Story zurückgesetzt wird und man diese erneut spielen muss, jedoch dafür weder EXP oder andere Belohnung für den Abschluss erhält.
Aber ich wäre auf jeden fall für eine Möglichkeit des Rassenwechsels.
Home: Abbadon’s Mouth [DE] | Function: Lead
Steinigt mich, aber ich bin da eher dagegen.
Die Umwandlung Mann/Frau finde ich schon ein wenig strange, aber die Rasse zu wechseln geht dann doch ne Nummer zu weit.
Finde es halt ein wenig komisch wenn mir ein Charrkrieger über den Weg läuft und am nächsten Tag ist es ein halber Meter in Form eines Asura.
Wenn man überhaupt nicht mehr mit seinem Char zufrieden ist, erstellt man sich halt einen neuen, da wird einem wenigstens nicht langweilig.
Gruss
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!
Wer achtet bitte darauf wie andere aussehen? Es geht nur darum mit seinen Char selber zufrieden zu sein..mir ist es absolut wumpe wie die Chars anderer Gamer aussehen und somit auch die Rasse
Im just saying Sufu…
what else
damn casuals
Die Kulturrüstungen wären auch ein Problem… Ne Möglichkeit wäre sie einfach auszuziehen und nach der Rassenänderung dann in die Bank legen… 120g unnütz in der Bank…
Naja Wäre dafür aber erst ab lvl 80 oder nach Abschluss der Story.
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen
Also ich kann mich ja irren, aber ich meine das Thema gabs schon mal und da wurde klar gesagt das es Rassenänderungen nie geben wird. Hoffe das bleibt auch so.
Es wurde bestätigt das dies nie kommen wird.
Es existieren bereits Threads, die sich mit diesem Thema befassen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Rassen-nderung-Klassen-nderung-im-AH
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Rassen-Transmutation
Bitte benutzt diese, um eure Verschläge und Ideen zu schildern. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße