Reise Kosten, Händlerpreise etc

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So mal einfach so was rein werf.

Nachdem Anet ja das erfolgs system umgeworfen hat und jedem Spieler mind 1 Gold pro tag gewärt um der Armunt der nicht dauerfarmer ne Chance zu geben mal mehr als 5 Gold in der Tasche zu haben.
Sollten Sie anfangen die Reise Kosten zu senken bzw abzuschaffen war in GW1 auch nicht vorhanden.

Händlerpreise sollten wieder wie in GW1 Funtzen Angebot = Nachfrage.
Frag mich sowieso warum die des Abgeschaft haben.

Desweiteren Sollte man mal über eine Komplett überarbeitung der Berufe bzw der Farm möglichkeit nach denken.
Am anfang war die vorstellung von Ja entlich kann ich alles smmel super nur der Nachteil ist einfach zu sehen berufe sind eig Überflüssig Rüstungs Skins sind schlecht die will eh keiner das einziege was daran gut ist man bekommt sofort die werte die man will.

Zu den Berufen und jetzt werden die Loveboys gleich rummeckern und anfangen zu Flamen was das Zeug hält.
Auch wenn es nicht so scheind gelten Berufe als mittel um Sachen zu verkaufen die andere Spieler Nicht herstellen können um somit sich Etwas zu verdienen.
Aber in GW2 sind die Berufe eig überflüssig schon allein durch das Sammel jeder sammelt alles punkt ist das schon sinnfrei.

Macht man Sich 4 Chars kann man alle berufe im Nu Lernen und hat neben bei mit Boost alle 4 locker auf 40 – 50.
Anet war das euer Ziel dan habt Ihr alles Richtig gemacht.
Wenn ihr dann denächst skill 500 einführt Braucht man eig nurnoch Berufe Skillen und dann ist man schon Fast 80.

Überdenkt Nochmal einige Sachen würde ich sagen die Beta is vorbei Ihr wolltet ein Spiel machen was zb Ohne Questsystem auskommt dann Müst Ihr auch was dafür tun um die Leute zu Motivieren. Treibt die Geschichte vorran in vielen beiträgen wird danach gelechzt. Jahr fast und die Welt schläft die Drachen machen Urlaub die anderen Continente Chanta und Elona warten auf Ihre Befreiung und die jetzige Karte hat noch unspielbare bereiche.
Auch Living World ändert da nix.
Jetzt dreht euch mal sonst sind 30 % verlust im jahr 2013 eurer Kleinsten Problem.

Also Finger ausn Po und wieder in die Hände gespuckt macht GW2 zu dem was es werden sollte

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

30% verlust? gw2 soll gewinn machen und aufblühen !

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

kurzes gedankenspiel:

“he alter du muss unbedingt gw2 zocken, geiles spiel, geile grafik, massig content” “hmm ich weiss nich irgendwie reizt es mich gar nicht” " ok dann pass mal auf, jetzt kommt der oberhammer, fürs reisen musst du nichts bezahlen und die händlerpreise richten sich nach anbegbot und nachfrage, fast wie ein auktionshaus, ist doch der wahnsinn" “ja wenn das so ist schau ich glaub doch mal rein”

überleg überleg jaaaa das müsste funktionieren ironie off

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Alsooo die Reisekosten abschaffen finde ich nicht gut, das nimmt gut Gold aus dem Spiel!
Berufe…..Jaaa….also der Boost gilt nur für den Beruf nicht für dich und dein ep balken!Du levelst nicht schneller!
Leider kommen die Berufe wirklich Viel zu kurz…in einigen spielen kann man damit viel kohle machen und hier dienen Sie eig nur für schnelle 10 level!

Ef Bi Ei [iC]

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560


Sollten Sie anfangen die Reise Kosten zu senken bzw abzuschaffen war in GW1 auch nicht vorhanden…

Das ist noch das beste…. soweit ich mich erinnere hat GW1 auch nicht alle 10m ´nen Teleporter und man musste noch laufen wundert mich das du nicht auch noch auf Wiederbelebungsstationen bestehst, weil dich keiner aufhebt und du kein Geld zum porten hast

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Echt? Diese 3 Silber fürs Reisen sind für dich das Leben? Geh kurz 3 Risen-Gegener töten und du hast 3 Silber draussen, ist keine Hexerei.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

die inflation in gw2 gefällt mir gar nicht ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

@ BammBamm.6719 ka was du meinst aber dein post is Völlig unverständlich.

@Danny.3825 " Alsooo die Reisekosten abschaffen finde ich nicht gut, das nimmt gut Gold aus dem Spiel! "
Da sag ich mal völliger Blödsinn nimst dort evtl einen teil raus und im gegenzug hauen die Gemkäufer das Gold doppelt und dreifach wieder rein. da sag ich nur Pay to win zu. Wenn man an den reise kosten spart sinkt die inflation und der verfall schon etwas ist ja nicht so das durch die repkosten kein geld aus dem spiel genommen wird.

@ Empathetic Fighter.2065 Ja 3 Silber sind net viel nur die menge machst und wenn man net gerade mind 6 std jeden tag on ist ist 3 silber ne menge zum porten.

Aber jedem seine meinung es ist ein vorschlag und kein muss im enteffect steht jeder mit seiner meinung allein da und muss mit spöttern und kritikern rechnen auch wenn diese selber keine vorschläge bringen im zweifen sind es die 7/24 leute lach ^^.

Es geht eig nur drum das das dinge sind die mir sehr auffallen die viele nerfen aber sich net trauen ihre m3inung zu äussern gerade weil sie net mit Spötern und kritikern leben können.
Wenn alle mal gefragt werden würden würde sich eher zeigen das vieles net gut ist oder verbesserungs würdig wäre auch wenn es dort auch Mimimiposter geben wird.
Wenn Anet sich das trauen würde und bei allen spieler ne umfrage schicken würde zb beim login ohne das andere es lesen könnten sondern ganz geheim und neutral.
Würde es balt einige änderungen geben würde ich sagen.

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

händlerpreise nach angebot und nachfrage?
denke mal genau nach. da bei gw2 KEIN bedarf an weissem, blauem oder grünen besteht würdest du für deine drops am ende nichts mehr bekommen (keine nachfrage)

mit allen berufen, levelst du einen char auf 80.
und wie schon gesagt kannst du bei den berufen nur das leveln des berufes boosten.
und ja es ist von anet gewollt das man mit allen berufen einen char auf max bringen kann.

die geschichte wird eigentlich vorrangetrieben, wer natürlich zu faul ist alle texte auch zu lesen und mit offenen augen und ohren das neue zu erkunden bekommt davon wenig mit.
das sytem jeder ammelt alles bei den mats ist genau richtig so. das die berufe leider am ende kaum noch gebraucht werden ist leider schade, aber bei den meisten mmos so.

und woher hast du die weisheit mit 30% verlust? und welcher verlust? bei den boxverkäufen? also da sind es mit sicherheit mehr was aber vollkommen logisch ist.

und ausserdem sollte es hier vorschläge geben, ich sehe bei dir nur einen, nehmt die kosten aus dem spiel und dieser vorschlag ist nicht gerade neu.

ausserdem solltest du dich mal informieren zu dem begriff pay2win.