Replay Option für sPvP

Replay Option für sPvP

in Vorschläge

Posted by: Crashday.1792

Crashday.1792

Vorschlag:
Eine Replay Option für ausgetragene Matches im sPvP.
Beispielsweise eine Liste beim Turniermeister oder dem PvP-Ausbilder mit den letzten 5-10 Matches die gespielt wurden in einer Art Kino/Replay Funktion (siehe Call of Duty / League of Legends).
Im Replay Modus sollte man zwischen einer Freischwebenden und einer Spieler-verfolgenden Kamera wechseln können.
Grund:
Mit dieser Funktion können Spieler bzw. eingespielte Teams ihre Strategien überdenken/perfektionieren und ihre Fehler bzw. Stärke erkennen und sie verbessern.

(Zuletzt bearbeitet am von Crashday.1792)

Replay Option für sPvP

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

/dagegen

Ist meiner Meinung nach zu Ressourcenaufwändig, wenn so überhaupt umsetzbar. Der Vergleich mit LoL oder CoD ist auch nicht so zu ziehen, da beide Games Rundenbasiert laufen (ja ich weiß, spvp auch) und direkt darauf ausgelegt sind aufzuzeichnen.

Glaube nicht das es einfach machbar ist.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Replay Option für sPvP

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ein Spectator Mode soll ja kommen, die paar Spielerdaten aufzuzeichnen fällt im Vergleich dazu was im Rest der Welt passiert praktisch nicht ins Gewicht, außerdem gibt es dafür vermutlich eh dedizierte Server. Und man kann nachvollziehen (und vor allem später belegen) wenn der Gegner sich durch Exploits o.ä. “Vorteile verschafft”.

Replay Option für sPvP

in Vorschläge

Posted by: Crashday.1792

Crashday.1792

Das mit den Ressourcen stimmt zwar schon, Symorion, aber ich denke auch, dass Arenanet solch ein Problem überwinden könnte.
Es ist sicherlich nicht einfach machbar, aber unmöglich ist es auch nicht.

Replay Option für sPvP

in Vorschläge

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

GW1 hatte das schon.

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”