Rezzen kostet unnötig

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Hatte jetzt schon öfter das Problem das ich plötzlich afk musste meistens denke ich dran vorher in den Log-In zu wechseln,aber manchmal vergisst man es in der Eile und das ergebniss das man seine komplette ausrüstung reparieren muss,hab es sogar extra mal beobachtet der depp rezzt einen drei viermal obwohl er eigentlich sieht das man sich nicht bewegt.Nen schlauer spieler würde merken das man afk ist,deshalb wie wäre es mit einer Antirezz-funktion die man bei bedarf per hotkey an und ausstellen kann?

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

persönlich finde ich das unnötig. Ich denke wenn du mal eben schnell weg muss z.b telen oder Müll raus bringen willst kannst du dich in dein Charakter Auswahl menü ausloggen (Also nicht ganz ausloggen) Mach ich auch so und es dautert keine Jahre um wieder ins Spiel zu kommen.

Klar müssten schlaue spieler merken, wenn man die ganze Zeit an der Marke steht das man afk ist aber dennoch muss ich sagen, wenn du spielen willst dann spiel wenn nicht log dich aus

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Notfalls schnell ALT+F4 drücken. Geht auch sehr schnell.

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Lol, ich kann hier einfach nur sagen, das es deine eigene Dummheit ist, wenn du afk gehts in stark umkämpften Gebieten, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der Chara dort dann gekillt wird mehrfach, weil er von vorbeikommenden Spielern, die einfach nur “nett” sein wollen wiederbelebt zu werden.

Hier dann noch die Leute als Deppen zu beleidigen, weil sie im Spiel das für das Spiel “Normalste” der Welt tun, grenzt schon irgendwie an absolute Intoleranz.

Einfach bloß übers Menü in die Charaauswahl ausloggebn ist ne Sache von wenigen Sekunden und führt schnell und einfach zu viel weniger ungewollten Toden und somit zu weniger Kosten für dich.

Völlig unnötiger Thread. Noch weder ist es ein Vorschlag.
Daher würde ich hier den einzig wahren Vorschlag nun unterbreiten, das die Mods den Thread hier entweder schließen oder verschieben in ein passenden Bereich.

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Es sind ja nicht nur die Stark umkämpften gebiete wo du nichtmal zum Kühlschrank rennen kannst ohne das dich irgend was angreift,du musst praktisch vorher auf nen Berg klettern um nicht angegriffen zu werden,die Gebiete sind meiner meinung nach total überlaufen von Gegnern.Und wenn mich jemand an der selben stelle mehrmals wieder belebt ohne das ich mich rühre sollte das demjenigen doch schon zu denken geben.Ne andere Idee wär an denn Portpunkten nen Kleinen Safety-Kreis zu setzen.Das ich jedes mal im Log-in muss und so auch Nachrichten verpasse ist dir noch nicht in denn Sinn gekommen?

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja kann gut sein, dass das denen dann in den Sinn kommen sollte. Aber die kriegen ja auch XP und es gibt ein Achievements fürs Rezzen. Also nutzen sies auch berechtigterweise aus und wem das halt nicht passt, der kann ja in sichere Zonen gehen – die lernt man mit der Zeit und bis dahin halt notfalls zur Charauswahl zurück oder in ne Hauptstadt.

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Stadt beamen ok übers PVP kostenlos aber wieder zurück da ist der Haken,das kann ich übrigens einfacher haben mit denn Monumentstein da haben wir die ewig langen ladezeiten trotz aktuellen PC,sortier mal inventar hast keine parr sekunden zack wieder nen Mob am popo oder mal eben neue farbe testen.Ich bleib dabei die Welt ist völlig überladen.

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nicht überladen sondern genau richtig.
Wir sind nicht im Sandkasten und spielen da sondern Tyria und die Welt ist nunmal gefährlich.

Es gibt genug sicher Punkte wohin man Porten kann.
Oder man loggt halt aus in die Char auswal.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Du redest hoffentlich nur von Orr, denn woanders habe ich das noch nicht so erlebt.
Dann solltest du dir mal klar machen, WAS Orr ist. Orr ist FEINDLICHES Gebiet und zwar komplett. Kriegszone. Das wäre ähnlich, wie wenn du mitten im Vietnam-Krieg in irgend einem Dorf ein Cafe hättest eröffnen wollen und dich wunderst, wieso das andauernd abbrennt.
Man schaut eben nicht mitten in der Kriegszone nach seinen Farben oder sortiert das Inventory, sondern man KÄMPFT oder, in deinem Fall, man stirbt.

In der restlichen Welt, musst du allerdings schon in irgend eine Höhle oder ein anderes “feindliches” Gebiet, damit du diese Mobmengen findest und dich kaum noch rühren kannst. Und dann hast du immer noch die Wahl dich wegzuporten. Außerhalb von Orr wurde ich bisher an nahezu keinem Portpunkt angegriffen, es sei denn ein Spieler meinte einen Train abzuladen.

Hast du bei deiner ganzen “Was für <piep> die mich immer und immer wieder rezzen ohne dass ich mich bewege” auch mal dran gedacht, dass das vllt nicht nur EIN Spieler war? Sondern einfach immer wieder mal ein Spieler vorbeigekommen ist, dich gerezzt hat und weitergelaufen ist? Kurze Zeit später warst du wieder tot und ein ANDERER Spieler kam vorbei.

Und nochmal zum Mitschreiben, wenn dir zum Char-Bildschirm ausloggen oder nach Löwenstein porten zu kompliziert ist, dann bleibt immer noch ALT-F4, das beendet den Client direkt und sofern du nicht im Kampf bist dürfest du nach maximal einigen Sekunden auch verschwinden.

Was du hier verlangst (Orr einfacher, leerer machen) ist hoffentlich nicht dein Ernst…..

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

also wenn ich afk gehe, dann porte ich mich in nen außenposten und stell mich da sicher in ne ecke, oder auf nen turm, aber liegen bleibe ich sicherlich inzwischen von mobs net, sondern nur da, wo man gerezzt werden kann, zb in jumpingpuzzles, die nicht mobbesiedelt sind.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Das ich jedes mal im Log-in muss und so auch Nachrichten verpasse ist dir noch nicht in denn Sinn gekommen?

Was für Nachrichten – abgesehen vom Say und Gildenchannel – verpasst du denn?
Flüsternachrichten kommen immer an, sogar dann wenn du in der Charauswahl oder sogar im Chareditor bist um einen neuen Char zu erstellen (grad im Editor hörst du auch gut das “Pling”-Geräusch, wenn ein neuer Whisper ankommt). Kannst die dann eben erst dann lesen, wenn du wieder einen Char eingeloggt hast um den Chat lesen zu können.
Das ist der Vorteil daran, dass sowas Accountweit geht.

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Am besten wäre es wenn das Spiel jemanden fragt ob er den Rezz auch annehmen möchte.

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Rezzen kostet unnötig

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Naja wenn endl. mal die angekündigte Gildenhalle kommt, kannst da AFK gammeln.

Ansonsten nennt man sowas PGH… Pech Gehabt. Daraus lernt man doch. Oft wird dir sowas bestimmt nicht passieren wenn es dich Kohle kostet.

Ich logg auch meist in die Charakterauswahl wenn ich mitten in einem Gebiet ohne Schutz länger als Klozeit afk gehen muss. Für MSGs kann man auch den Charakter wechseln, der irgendwo in ner großen Stadt steht.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)