Riesiger Dschungelwurm zu schnell tot

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Hallo,

da der riesige Dschungelwurm (unterhalb vom Zwielichtgarten) auch zu den Megaevents gehört und eine Zusatzkiste bringt wird er oft besucht. Leider ist diesmal nicht ein Überlauf ein Ärgernis, sondern, dass man kaum Zeit hat überhaupt Schaden an dem Wurm zu machen um eine Belohnung zu erhalten. Der Wurm ist innerhalb weniger Sekunden tot, was ich persönlich viel zu schnell finde für ein Großevent.
Hier sollte dringend nachgebessert werden. Einfach dem Wurm mehr HP geben sollte hier ausreichen.

Danke

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Der Wurm sollte sich zum einen mehr auf mehr Spieler anpassen können… prinzipiell mehr Leben hieße ja auch, dass bei wenigen Spielern er nicht machbar wird (mit 10 Spielern war er in den BWEs ziemlich kritisch).
Des weiteren würde ich mir eine stärkere Anpassung der 80er wünschen … das wurde ja schon gemacht, aber das ist weiterhin viel zu wenig.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: matzeatze smokeking.2391

matzeatze smokeking.2391

oder die spieler sollen sich dem gebiet noch mehr anpassen

in Vorschläge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Der Wurm ist teilweise tot, bevor der Lebenspunktebalken erscheint und das Event richtig startet. Die einzige Möglichkeit die Belohnung zu bekommen ist AoE schom vorm Spawn zu casten. Ich habe das Gefühl das Event skaliert etwas falsch.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Eindeutig habe das letztens auch mal beobachtet kaum da schon wieder tot also das muss ein Bug in der Skalierung sitzen ^^

EDIT:
Jeffrey Vaughn

Content Designer

I hope to boost the scaling for some of the other popular events as well, but the large bosses (like the Behemoth, or the dragons) require art and/or engineering work, and can’t be upgraded with a simple content change. They’re on “the list” but I don’t have an ETA for when we’ll be able to update them, sorry!

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Jungle-Worm-is-underscaled/1807761

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

in Vorschläge

Posted by: SilentBob.2658

SilentBob.2658

Das Event muss überarbeitet werden, damit es auch für viele hochstufige Charaktere funktioniert. Ohne AOE zu spammen hat man manchesmal keine Chance die Kiste zu bekommen.

Dass es geht zeigt der Feuerelementar in Metrica. Der lebt lange genug.

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der ist aber auch kein vergleich mehr zu den Beta zeiten

dort hat er bzw seine Adds regelmäßig alle leute abgeschlachtet ach war das schön ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D