Riesiger Dschungelwurm zu schnell tot
Der Wurm sollte sich zum einen mehr auf mehr Spieler anpassen können… prinzipiell mehr Leben hieße ja auch, dass bei wenigen Spielern er nicht machbar wird (mit 10 Spielern war er in den BWEs ziemlich kritisch).
Des weiteren würde ich mir eine stärkere Anpassung der 80er wünschen … das wurde ja schon gemacht, aber das ist weiterhin viel zu wenig.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
oder die spieler sollen sich dem gebiet noch mehr anpassen
Der Wurm ist teilweise tot, bevor der Lebenspunktebalken erscheint und das Event richtig startet. Die einzige Möglichkeit die Belohnung zu bekommen ist AoE schom vorm Spawn zu casten. Ich habe das Gefühl das Event skaliert etwas falsch.
Fraktallevel:
Eindeutig habe das letztens auch mal beobachtet kaum da schon wieder tot also das muss ein Bug in der Skalierung sitzen ^^
EDIT:
Jeffrey Vaughn
Content Designer
I hope to boost the scaling for some of the other popular events as well, but the large bosses (like the Behemoth, or the dragons) require art and/or engineering work, and can’t be upgraded with a simple content change. They’re on “the list” but I don’t have an ETA for when we’ll be able to update them, sorry!
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Jungle-Worm-is-underscaled/1807761
(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)
Das Event muss überarbeitet werden, damit es auch für viele hochstufige Charaktere funktioniert. Ohne AOE zu spammen hat man manchesmal keine Chance die Kiste zu bekommen.
Dass es geht zeigt der Feuerelementar in Metrica. Der lebt lange genug.
Der ist aber auch kein vergleich mehr zu den Beta zeiten
dort hat er bzw seine Adds regelmäßig alle leute abgeschlachtet ach war das schön ^^