Ritual des Lebens

Ritual des Lebens

in Vorschläge

Posted by: MintDeville.1423

MintDeville.1423

Ritual des lebens mcht für Nekromanten keinen Sinn, da es nicht bei vergabe von Regeneration zündet.
Macht es kompatibel mit den Heilvertigkeiten des Nekromatnen, so das es zündet, wenn eine Regeneration aktiviert wird.
Andere von diesen Fertigkeiten haben ja auch einen eigenen Auslöse cooldown. Ich verlange ja nicht, das wenn ich einen Brunnen des Blutes in die Meute caste, das dann 25 weitere entstehen, obwohl ich das echt nett fände
Aber ein Zusätzlicher zusammen mit dem Zeichen des Blutes alle 20 sec wäre für mich sehr Hilfreich.

Lydia Frost. Incarnate Mastermind
Keep CoH alive!

Ritual des Lebens

in Vorschläge

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

Der ist durchaus sinnvoll. Der Brunnen wird ja gezündet wenn du Spieler wiederbelebst oder aus dem Angeschlagen-Zustand bringst.
Damit unterstützt du die Wiederbelebten durch Heilung und verhinderst das diese sofort wieder drauf gehen.
Vielleicht lässt sich “Ritual des Lebens” auch mit dem “Siegel des Untodes” verknüpfen. habe das nicht getestet doch dann wäre die Eigenschaft besonders mächtig.
Obendrein lässt sich das Kombofeld Licht vom Brunnen des Blutes, auch noch gut verwenden.

Daher finde ich die Eigenschaft gut so wie sie ist.