Rollenspiel[RP]-Server
Drakkar See ist der Inoffiziele Rp Server.
http://www.guildwars2-rp.de/index.php?page=Portal
Und es wird woh lnie ein Server als RP makiert sonst ist es nur eine frage der Zeit bis die Rpler die durchhaltung von Regeln verlangen und ich glaube nicht das Arena-Net dafür die leute hat.
Drakkar See ist der Inoffiziele Rp Server.
Ich möchte hinzufügen, dass ich im Moment ausschließlich auf Drakkar See spiele, genau weil er der inoffizielle RP-Server ist, aber ich habe noch keinen einzigen RPler getroffen.
Hier stellt sich natürlich die Frage ob ich mit level 25 überhaupt behaupten kann, dass ich lang genug gespielt haben müsste um freundliche RPler zu treffen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Tiwwi
Rpler treffen sich meistens in den Städten versuch es doch mal dort ^^
Drakkar See ist voll mit RPlern ;-)
Es gibt dort sogar mehr RP als auf manchen “RP Servern” anderer MMOs die aber auch keine RP Server sind.
Ein RP Tag bei Drakka Lake wäre nett, damit neue RPler direkt sehen können das hier die RPler sind.
RP-Regeln braucht es aber nicht, da es bisher erstaunlich gut läuft und erst wenige Nicht-RPler so störend auffielen das sie auf meiner Igno landeten. Die Regeln würden eh nicht eingehalten und ohne finde ich die Stimmung sogar entspannter.
-.- schade fand die idee total schön als ich sie gerade gesehen habe, aber auf dem server bin ich nicht sondern mit allen freunden auf lichtung der morgenröte und ich kann mit sicherheit nichtmal die hälfte zum wechseln bewegen…
auf dem is echt dünne mit rp… ich hab sogar noch nie in der hauptstadt ausser mir jemanden mit stadtkleidung rumlaufen sehen -.-