Rp-Forum

Rp-Forum

in Vorschläge

Posted by: Helyany.1937

Helyany.1937

Hallo,

ich würde mir wünschen das es einen Forumsteil gibt für uns RP-ler wo man eigene RP-Geschichten veröffentlichen, Events planen oder sich einfach nur so zum Thema RP austauschen kann.
In einem Spiel wo das Rp so viele Möglichkeiten bietet fehlt mir der Bereich im Forum ein wenig (ein richtiger RP-Server wäre ja auch was tolles sehnsüchtig seufzt )

Was haltet ihr davon?

Devona Rharik
Insert Evil Name [ASAP] Kodash

Rp-Forum

in Vorschläge

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Finde ich eine sehr gute Idee.
Da es in GW2 aber nicht einmal RP gekennzeichnete Server gab, schätze ich leider, dass wir darauf nicht hoffen dürfen.

Deshalb verweise ich auf die RP Community Seite von Guild Wars 2: http://www.guildwars2-rp.de

Rp-Forum

in Vorschläge

Posted by: Borgodir.5216

Borgodir.5216

Och, ich denke, das ließe sich schon machen. So ein Unterbereich im Forum ist schnell eingebaut.
Fände ich auch gut, wenn wir sowas zumindest im Forum bekämen, wenn schon kein Server für uns ausgewiesen wurde.

Aber noch was anderes: so ganz viele Möglichkeiten bietet das Spiel ja nun auch nicht gerade. Zumindest nicht mehr als in anderen, eher sogar weniger.
Das einzig Gute ist halt, dass man sich egal mit welchem Level auch in anderen Städten aufhalten kann, ohne vorher die Welt erstmal erkunden zu müssen.
Atmosphärisch ist’s auch toll in Tyria. Aber sonst fehlt noch so vieles. Und ich will noch gar nicht mal mit Housing oder Gildenburgen/-Hallen anfangen. Das einfache “auf-einen-Stuhl-setzen” wäre schon mal ein Anfang.

Rp-Forum

in Vorschläge

Posted by: Zsilinscher Sael.1048

Zsilinscher Sael.1048

Also so einem RP bereich oder server wäre ich auch nicht abgeneigt. Bin voll für die idee.

Rp-Forum

in Vorschläge

Posted by: niida.5732

niida.5732

also mir würde ein eigener chat für rp schon reichen. quasi wie der [sagen]-chat nur eben für rp-ler. die dummen komentare der anderen brauch ich nicht unbedingt.

wird nur blöd wenn dann welche meinen diesen chat wieder aus spaß zu spammen wollen. also nen eigenen server will ich eigentlich nicht, da ich auch viele leute hab die kein rp mögen.

Rp-Forum

in Vorschläge

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Gegen RP-Forum und dem dadurch entstehenden Drehbuch RP