Rucksack und Taschenskins

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Adreiaan.6592

Adreiaan.6592

Ich spiele bisher hauptsächlich PVE und vermisse ein paar Skins die nach meiner Meinung fehlen.

Z.B. renne ich mit einem Rucksack und vier Taschen voller Zeug durch die Gegend, mein Waldläufer verschießt massenweise Pfeile und ich trage weder einen Rucksack, noch einen Köcher.

Ich finde es sollte Skins geben die von mir aus auch optional deaktiviert werden können (wie bei der Maske und den Schultern). Es sollte möglich sein, dass ich einen Rucksack, einen Taschengürtel und einen Köcher trage, wenn ich die entsprechenden Gegenstände ausgerüstet habe.

Den Rucksack und die Taschenskins würde ich an den Rucksack und die Taschen im Inventar koppeln, ein Köcher könnte z.B. am Anfang ein weißes Item im Rückenslot sein, das später durch andere bessere Items (ähnlich den jetzigen Rückenstücken) ersetzt werden kann.
Dabei sollte der erste Köcher ein weißer Gegenstand sein und es die Möglichkeit geben später bessere Köcher zu finden oder von mir aus auch herzustellen.

Man könnte z.B. auch für Karma kaufbare volksspezifische Skins einführen.

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich weiss, dass das nicht deiner Vorstellung entspricht, aber eines der Ascended-Rückenteile sieht aus wie ein Köcher.

Der Ingenieur kann als “Erstausstattung” einen Rucksack wählen.

Ansonsten sind die von dir beschriebenen Items eher Skins. Wenn du also Wert auf einen gewissen “Realismus” legst, empfehle ich dir einfach mal das Wiki nach entsprechenden Rückenteilen zu durchstöbern.

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Adreiaan.6592

Adreiaan.6592

Leute… bitte lest und versteht. Das es mir nicht um Items sondern um Skins geht habe ich dazu geschrieben!!

Köcher die ich mir nach wochenlangem Spiel herstellen kann sind gut und schön, nur wenn ich noch nicht so lange spiele und mir noch keine besonderen Items herstellen kann, was dann?

Wo bekomme ich den Köcher her der mir als Lowlvl Item für ein Lvl 35 Char nur +10 auf Kraft gibt??? Gibt es nicht… oder etwa doch?

Und wie kommt mein Waldi an den Rucksack des Ingenieurs, oder ein Ele oder Nekro??

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich habe es gelesen und verstanden, ich denke nur, da derartige Items bereits als Skins im Spiel sind, wird es kaum dazu kommen, deine Änderung durchzubekommen. Merh Auswahl bei Rückenteilen wurde ja bereits des öfteren gefordert und eben auf diese Weise eingeführt. Ob einem das gefällt und ob die Ascended Teile für jemanden erreichbar sind, steht auf einem anderen Blatt.

Btw. zu deiner Frage bzgl. Rucksack: soweit ich weiss, gibt es einen Gildenrucksack.

Mehr Rückenteile, die gegebenenfalls auch einfacher ereichbar sind, kann ich unterstützen, nur eine wie auch immer geartete Bindung an die Taschenslots kann ich mir bei dem derzeitigen System nicht vorstellen.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Es gibt momentan an Rückengegenständen (meines Wissesn nach):
-Bücher
-Rucksäcke (Mit Gildenwappen und einigen Taschen, richtig nice eigentlich)
-Köcher
-Den Fraktalkondensator
-Ingenieurskits

Des Weiteren existieren (zumindest bei mittlerer Rüstung) viele Skins, die an der Rüstung Taschen aufweisen, wie zum Beispiel:
Die Rüstung des Gerüchte-Ordens,
fast jedes Set mit diesen ulkigen Hüten
Diverse Dungeon-Sets (glaube zB. CM)
Wie es um andere Rüstungsklassen bestellt ist, weis ich leider nicht.

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Adreiaan.6592

Adreiaan.6592

… da derartige Items bereits als Skins im Spiel sind, wird es kaum dazu kommen, deine Änderung durchzubekommen.

Also, die Skins sind schon da, aber sie an neue Items zu binden ist zu viel Aufwand??

Merh Auswahl bei Rückenteilen wurde ja bereits des öfteren gefordert und eben auf diese Weise eingeführt. Ob einem das gefällt und ob die Ascended Teile für jemanden erreichbar sind, steht auf einem anderen Blatt.

Warum?? Weil nur High Lvl Chars einen Köcher tragen dürfen, obwohl auch der Lvl 1 Waldläufer Pfeile verschießt?

Btw. zu deiner Frage bzgl. Rucksack: soweit ich weiss, gibt es einen Gildenrucksack.

Der den Rückenslot benutzt und somit ein Item mit Stats ist, mir ging es darum den Rucksack des Inventars als 0815 Rucksackskin tragen zu können…

Mehr Rückenteile, die gegebenenfalls auch einfacher ereichbar sind, kann ich unterstützen, nur eine wie auch immer geartete Bindung an die Taschenslots kann ich mir bei dem derzeitigen System nicht vorstellen.

Ich will die Rückenteile ja gar nicht an die Taschen binden… sondern Skins für die Taschen…

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Warum?? Weil nur High Lvl Chars einen Köcher tragen dürfen, obwohl auch der Lvl 1 Waldläufer Pfeile verschießt?

Sicher, genau deshalb schreibe ich auch ein paar Zeilen weiter unten, dass ich mehr und auch besser erreichbare Rückenteil-Skins unterstütze. /Ironie off

Ich halte es nicht für nötig, die Inventartaschen als Skins verfügbar zu machen, solange es mehr Skins gibt.

Rucksack und Taschenskins

in Vorschläge

Posted by: Adreiaan.6592

Adreiaan.6592

Es ist schön das du es nicht für nötig hältst, Inventartaschen sehen zu können, deine Meinung. Ich würde es sehr begrüßen und halte es für nötig.

Des weiteren schreibst du nur etwas von mehr Rückenteilen, nicht von Rückenteilen-Skins. Und da es mir gerade aber um die Skins geht und diese im Moment, zumindest als Köcher, nur für Lvl 80 Chars verfügbar sind, stellt sich mir schon die Frage warum der Skin nur für Lvl 80 Chars verfügbar sein soll. Das es noch mehr Rückenteile geben könnte, und diese z.B. auch im Crafting System auftauchen, ist wünschenswert. Sagt aber nichts über die Verfügbaren Skins aus!