Runen für Rüstungen sollten nicht seelengebunden sein

in Vorschläge

Posted by: Tyrael.1038

Tyrael.1038

Hallo zusammen
da ich inzwischen schon in mehreren Verliesen war, hab ich inzwischen schon eine kleine Sammlung von Runen für Rüstungen auf der Bank. Mein Problem, das auch jeder andere hat, ist, dass diese Runen seelengebunden sind.

Meine Vermutung ist, dass die Runen seelengebunden sind, da sie zum Teil für Verlies-Marken (die früher ebenfalls seelengebunden waren) erwerblich sind.

Schön wäre es, wenn die Marken gar nicht mehr gebunden wären, damit man mit gedroppten Runen auch handeln treiben kann. Falls dies von Anet nicht gewünscht ist, sollten sie aber zumindest nun Account gebunden sein, da die Verlies-Marken nun ebenfalls Account-gebunden sind.

P.S Desweiteren sollte bei manch anderen Gegenstände ebenfalls nachgedacht werden, ob diese unbedingt seelengebunden sein sollen oder ob Account gebunden auch reicht z.B. bei Werkzeugen (die aus Beutel droppen), die allerdings nicht mehr vom lvl an den Charakter passen.

(Zuletzt bearbeitet am von Tyrael.1038)

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Wie, die sind Seelengebunden? Jetzt ernshaft? Ich hab gerade eine durch persönliche Story erhalten und die war nicht Seelengebunden. Wenn es nur um die geht, die man für Marken bekommt, da hätteste die Marken ja an nen anderen Charakter geben können.

Was ich recht schade finde, ist, das Ausrüstung nicht Accountgebunden ist. Wär doch praktisch, wenn ich mit Krieger und Mesmer gleiches Großschwert nutzen könnte

in Vorschläge

Posted by: Tyrael.1038

Tyrael.1038

Es geht hauptsächlich aber nicht ausschließlich um die Runen die man sich für Marken kaufen, diese können auch als Random in Verliesen droppen. Es gibt aber auch Runen, die ich zumindest noch bei keinem Händler gefunden habe, die jedoch auch seelengebunden sind. (Meist ist es die schwächere Version von einer die es für die Marken gibt)
Die Runen die ich erhalte sind dann somit an einen Charakter gebunden für den ich sie aber nicht benötige, das ist einfach nur ärgerlich, vor allem da die Verlies-Marken selbst nun Accountgebunden sind.

Ich habe ja zudem auch geschrieben, dass z.B. die Werkzeuge auch Accountgebunden sein sollen. Da ich z.B. bei meinem 80er Charakter schon mehrmals z.B. Eisen-Werkzeuge aus den Beuteln bekommen habe. Die hätte ich dann gern an einen anderen Charakter gegeben, der einen passenderen lvl-Bereich dafür hat.

Es gibt sicherlich noch den ein oder anderen weiteren Gegenstand der ebenfalls angepasst werden könnte.

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich habe bisher für alle seelengebundenen Runen je eine nicht seelen gebundene Rune gefunden die das gleiche bewirkt.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn