Schönere Waffen / Rüstungen

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

F:

Hallo

Ich hab ein grosses Anliegen. Ich mag das Spiel wirklich sehr!
Ich finde nur dass bei den Waffen designs fast zu 90% nur Schrott dabei ist, für Rüstungen gilt dasselbe. Ich finde es ist dringend nötig schönere Waffen und Rüstungen ins Spiel zu bringen. Denn momentan sind mir meine Characktere optisch Liebsche egal, ich nehm einfach das was grad von den Fertigkeiten her passt und gut ist. In GW 1 hab ich jeweils immer das genommen was auch gut zu meinem Charackter gepasst hat.

Ich denke die Waffen und Rüstungen sind sehr wichtig um sich mit seinem Charackter zu identifizieren. Leider hat man bis jetzt im Spiel sehr eingeschrenkte Möglichkeiten dazu.

Vieleicht könnte man das ja mit einem Wettbewerb wieder gut machen und dann die 10 besten Vorschläge im Spiel einbringen?

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmm es gibt aber schon sehr schöne Rüssis. Man muss halt mit den Farben spielen. Auch kann man Rüstungen kombinieren.

Wär mal nett zu wissen wie diese Waffen/Rüstungen ausehen die du magst. (Diese 10 %)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Schön ist immer Ansichtssache von daher brauchen wir eigentlich keinen x-ten Thread dazu.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Juryael.7305

Juryael.7305

Schau doch mal hier vorbei:
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/
Da sieht man alle skins von rüssis die es in GW2 gibt. Wenn du etwas spezielles willst musst du es dir halt auch erarbeiten.

(Zuletzt bearbeitet am von Juryael.7305)

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@juryael: hmm speziell? ich hät gern was einfaches.

also ich hätte bitte gerne einen kurzen rock oder eine schicke hot pens auf hüfte für meine diebin und keine hässliche lange hose die (bis auf eine ausnahme) immer übern bauchnabel ist. Igitt!!!

sag mir mal wo ich sowas in gw2 finde?

ich denke horus frage geht auch mehr in diese richtung. egal welcher rüstungstyp die auswahl ist IMMER sehr eingeschränkt, weil die modelle alle gleich sind. am schlimmsten ist es bei mittlerer rüstung. da gibts zu 99% nur mäntel.

mehr variationen, mehr verschiedenen modelle, mehr freizügigere sachen, (aber keine pornoteile,brüste müssen bedeckt sein),keine verdammten stoffetzen die bis zum boden gehn maximal bis zum knie(lange mäntel und röcke gibt mehr als genug). und vor allem kombinierbare rüstungen wären wirklich sehr schön.

momentan ist es so, wenn ich ein bauchfreies teil (bei leicht) mit einem beinkleid, das nur bis zur hüfte geht kombiniere habe ich IMMMER einen gereaden strich aufm rücken. wiederum andere kombinationen clippen oder passen rein gar nicht zusammen.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Die Rüstungen sehen praktisch alle gleich aus, es hat halt viel zu wenige Varriationen.

Der grösste Dorn im Auge sind mir jedoch mehr die Waffen. Gerade da wo so viel Potential vorhanden wäre, findet ich nur wenige Waffen die meinen Vorstellungen entsprechen und ich glaube damit bin ich nicht alleine.

Ich weiss aber auch das dies Ansichtssache ist und genau deswegen benötigt es viel mehr Variationen, so dass für jeden etwas dabei hat. Die Grundlagen wären ja zu genüge vorhanden mit den ganzen Transmutationssteinen etc. es fehlen halt einfach noch die Details.

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

definitive für neue/schönere/teurere Waffen- und Rüstungsskins.
Hast du schonmal versucht ein Stab zu finden der gut aussieht und nicht gerade fürn Nekro ist? in der Schmiede kann man nur zwei herstellen, einen Nekrostab und nen Holzstock der dem für Stufe 1 sehr stark ähnelt…
Bei den Rüstungen gleiche, bis auf die T3 kann man sich nicht von der Masse absetzten und die tragen dann alle die es sich leisten können.
Da es ja in GW2 mehr oder weniger nur ums aussehen geht bzw. sich durch besondere Skins von der Masse abzuheben, fehlt hier noch einiges.

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde schon dass es mehr als genug gibt um sich von der Masse abzuheben, zumindest wenn man verschiedene Rüstungsteile mischt und mit den Farben herumexperimentiert.
Wenn allerdings jeder nur mit dem teuersten (T3 und Abgrund+Legendary) herumlaufen will um zu zeigen dass ers kann ist es klar dass alle gleich aussehen.
Ich habe bisher wenige Leute gesehen die gleich wie meine Kriegerin oder Mesmerin ausgesehen hätten.
Einzig für Sylvari die Blattkleidung tragen wollen und mittlere Rüstungsklassen die keine Mäntel tragen wollen ist die Auswahl eher eingeschränkt.
Zu mehr Skins sagt man natürlich nie nein aber ich denke mit der Zeit werden sie ohnehin kommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schönheit ist ansichtssache. Ende.

Kodash
what else
damn casuals

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Und genau weil es Ansichtssache ist benötigt es ja mehr Varianten um jedem das zu bieten was er sich wünscht. Die Grundlagen sind ja da mit Farben und kombinieren von verschiedenen Rüstung aber mir fehlen noch die Artenvielfalten.

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Asis.5012

Asis.5012

Dem ist nichts hinzuzufügen.

MFG
Chris alias Asis

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

also ich hätte bitte gerne einen kurzen rock oder eine schicke hot pens auf hüfte für meine diebin und keine hässliche lange hose die (bis auf eine ausnahme) immer übern bauchnabel ist. Igitt!!!

Wacht auf! Es wird Sommer! Hot Pens Zeit! xD
ansonsten dafür, hab pro Rüstungsklasse auch nur 2-3 Skins die mir gefallen

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Was sind Hot Pens?

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was sind Hot Pens?

Attachments:

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

oh
da hab ich doch glatt nen lustigen schreibfehler hinterlassen. ich meinte natürlich hotpants.