Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Bitte verstärkt den Schamanen im Schlund-Event!
Der ist einfach nur lächerlich schwach.

Zu beginn von gw2 brauchte man noch 10 min. nun sind es noch 30 sek.

Der Marodeur im Norden der Wanderer-Hügel hat eine gute Stärke/viele Lebenspunkte,
der macht noch spass.

lg Castus

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich bin dafür das A-net mal allgemein die Bosse verändern.
Ich finde das jeder Boss stärker sein soll und man soll auch an ihn dran sitzen und nicht nur 2-3 mal draufhauen und dann fertig.Ich finde das nimmt die Dynamik aus den “Boss fight” und muss schnell geändert werden.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Once.6390

Once.6390

man hat mindestens 10 sekunden um ihn abzuschießen.. das sollte doch für jeden reichen.

Flussufer.

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Koro.5072

Koro.5072

man hat mindestens 10 sekunden um ihn abzuschießen.. das sollte doch für jeden reichen.

Das schon, nur dann ist es kein Boss Fight, wenn dieser nichts aushält und auch nichts aushält. Davon sind alle Boss Gegner betroffen, zumal ab einer Menge der Spieler, nicht höher skaliert wird.

Schau mal beim “Dschungelwurm” mal vorbei in Caledon, dass Teil ist in spätestens 5 sekunden hinüber.

Die Bosse brauchen mehr Anspruch, evtl. dass Adds spawnen, viele Adds auf Veteran oder Champion Niveau, oder das man wen im Bossfight eskortieren muss, weil die Laser Waffe gegen einen Drachen beschädigt wurde und repariert werden muss, schlägt das Fehl, dann scheitert das Event und alle Spieler in der Umgebung fallen tot um.

Es gibt bei den Bossfight kein Risiko, dass dieses Event auch mal scheitern könnten. Bislang gibs nur Meta/Pre Events, die scheitern können und der Boss gar nicht erst kommt, zumal ich Bosse die nur eine CD und Spawnfenster habe, irgendwie langweilig und finde, es sollte eine reihe von Event Ketten laufen, eher mal der Boss auftaucht, dann aber auch weitere Events im Bossfight.

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

geh mal zu Grenth oder Balti.
Irgendwo ist Schicht mit dem Hochskalieren.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

geh mal zu Grenth oder Balti.
Irgendwo ist Schicht mit dem Hochskalieren.

So ist dem das… die , die hier Hochskalierungen fordern jammern bei anspruchsvolleren Events wo man länger als 5min im Kampf ist das A-Net es fixen soll und alles Buggi ist…..

rolleyes

…die Gedanken sind frei…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Asleif.7932

Asleif.7932

Ich denke, was hier angesprochen wird, ist die Unverhältnismäßigkeit… Grenth ist beispielsweise wirklich extrem, wenn der Tempel einmal alle zwei Wochen für eine Stunde frei ist, ist das auf unserem kleinen Server schon ein echter Glücksfall.
Dafür farmen riesige Mobs von Spielern den Schlund, den Behemoth, den Dschungelwurm und so weiter ab, weil die einfach pillepalle sind und ebenso “guten” Loot bringen…
Ich find’s auch unausgegoren.

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Denkt daran, dass es einen Grund gibt, warum diese Bosse zu Anfang des Spiels herausfordernd waren und es jetzt nicht mehr sind.

Diese Bosse sind von der Schwierigkeit her für Spieler der Stufe 10-20 mit entsprechender Ausrüstung konzipiert. Da aber nun Tufe 80 Spieler mit Full-Exotic auf den Boss drauf klopLiebschet es kein Wunder, dass der schneller down geht als man schauen kann. Es gibt zwar ein downscaling, aber das reduziert nicht den Zusatzschaden, den man durch die Ausrüstung und Elite-Skills/Traits etc bekommt. Und dass ist bei diesem Levelunterschied ne Menge.

Wenn man also die Bosse wieder herausfordernd macht, sind die für frische Spieler in diesen Gebieten nicht mehr zu schaffen.

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Man müsste nur konsequenter runterstufen, dann ist das mit dem Schaden kein Problem mehr. Eine möglichkeit wäre es, nur das Hauptattribut der Rüstung zählen zu lassen bzw. 2 ab level 30(?)… Bedeutet, hat jemand eine Exotische berserkerrüstung, dann hat er auf stufe 10 eben nurnoch eine mighty exotic rüstung, die ihm zwar noch Macht gibt, aber keine präzi und kein Kritschaden.
Dadurch und durch seine Traibts machter er zwar immenroch mehr Schaden, aber nicht mehr so viel und die 100% Kritchance und der Kritschaden ist ersteinmal weg.

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich würde auch eher empfehlen, beim Skalieren der Spieler anzusetzen – schon, damit die Spieler im angemessenen Stufenbereich anteilig mithalten können und nicht nur pro forma mit daraufhalten können. Mir schwebt so etwas vor wie die Stufendifferenz einzubinden, d.h. es wird gerechnet: tatsächliche Stufe – mittlere Gebietsstufe = Differenz. Und alle Werte werden dann zusätzlich zum bisherigen Herunterskalieren (und eventuell dem Streichen der Boni, wie von whyme angeregt,) proportional zu dieser Differenz gesenkt.
Damit wäre ein Charakter auf Level 15 in einem Level-15-Gebiet effektiv stärker als ein Charakter auf Level 80 (mit einer Differenz von 65), um z.B. das Fehlen des Elite-Skills und der Zusatzpunkte durch die Eigenschaftsbäume auszugleichen. Dann würden natürlich schnell mal eine Handvoll “angeschlagener” 80er um die Weltbosse in den Startgebieten herumliegen… aber es gibt ja 80er-Gebiete, wo man nicht herunterskaliert wird.

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Once.6390

Once.6390

man hat mindestens 10 sekunden um ihn abzuschießen.. das sollte doch für jeden reichen.

Schau mal beim “Dschungelwurm” mal vorbei in Caledon, dass Teil ist in spätestens 5 sekunden hinüber.

anscheinend hast du seit monaten nicht mehr den wurm gemacht. der wurde nämlich vor monaten gefixed. wird bestimmt auch noch für den schlundboss kommen

Flussufer.

Schamane in Wanderer-Hügel (Schlund)

in Vorschläge

Posted by: Yoschi.5392

Yoschi.5392

Alle Bosse zu verstärken finde ich grundsätzlich ok (außer eventuell bei dem Priester von Baltasar, wo eine Armee gebraucht wird)
Dann aber bitte nicht unbedingt in den Dungeons, da sind einige Bosse nämlich ein etwas anderes Kaliber (und damit meine ich nicht unbedingt Lupicus, der mit Teamplay händelbar ist)