Schnellnutzungsleiste

Schnellnutzungsleiste

in Vorschläge

Posted by: suuty.6932

suuty.6932

Hallo zusammen,

erst mal zum Titel, mir ist kein besserer eingefallen ich weiß auch nicht ob es so was schon mal gegeben hat.

Ich fände es sehr super, wenn man eine Leiste, zum Beispiel mit 5 Gegenständen aus dem Inventar einbauen würde.

In diese Leiste würde ich dann mein Bufffood, Herbeirufsteine, Eventgegenstände die man aktivieren muss oder so was in der Art reinziehen.

Es ist doch ziemlich nervig wenn man immer sein ganzes Inventar öffnen muss, selbst wenn man es ganz klein irgendwo in eine Ecke zieht. Man muss immer die Gegenstände suchen oder nach jedem Drop neu platzieren.

Bevor sich jemand über Vorteile mit Waffen und Rüstungswechsel beschwert, so kann man diese Gegenstände ja auslassen, so dass es nur für Bufffood und alle Verbrauchsartikel, Minipets usw. geht.

Ich für meinen Teil fände das super. Eure Meinungen sind natürlich gern gesehen.

Schnellnutzungsleiste

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Schnellnutzungsleiste

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/zus-tzliche-f-higkeiten-leiste-hilfsleiste

Bitte benutze diesen, um deinen Vorschlag zu äußern. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße