Schnitzeljagd Precurser - ein paar Ideen

Schnitzeljagd Precurser - ein paar Ideen

in Vorschläge

Posted by: Adri.7123

Adri.7123

Ich denke mal dass ich mit den Iden vlt spät komme (die Jungs und Mädchen von Anet sind ja schon dran) aber ich poste hier trotzdem kurz meine Gedanken .. wer weiß =)

Gildenintern und mit Freunden sind wir uns einig es muss etwas sein, was richtig Laune macht, was einen dazu bringt Dinge auszuprobieren und neues zu wagen. Es ist ein PRECURSER … es gibt genug Leute die die ganze Zeit FZ rennen und dann ein paar NPC’s ablatschen.

- Es wäre cool, wenn die Exploratoren von Tyria den Job übernehmen würden. Ein Brief “Da du nun alles Erforscht hast haben wir beschlossen dir eine Mission zu übertragen …..” Das setzt vorraus, dass man ne World Completion hat.
- Man bekommt wieder Post von den Exploratoren mit Hinweisen
- Ist eine Sache abgeschlossen gibts den nächsten Hinweis entweder als Brief oder die gefundene Sache dient selbst als Hinweis
- Halloween fang ich das Rätzel um den Mad King sehr cool, da waren Leute unterwegs in Gebieten wo sie sonst nie sind. Das belebt “tote Orte” und könnte genutzt werden.
- Es wäre auch gut, wenn man für bestimmte Sachen ein Zeitfenster bekommt zB man kann Dinge nur einmal am Tag machen.
- Ich finde für ne Legendary sollte man auch ein bisschen “arbeiten” von daher wäre es sinnvoll möglichst viel der Welt von Tyria dafür einfließen zu lassen.
- zB Puzzleteile in den Jumppuzzletruhen (alles natürlich mit ner 100% Dropwahrscheinlichkeit !!)
- auch die Mechanik für den Matrix Cube Key finde ich interressant. Man muss vlt dazu mehrere Weltbosse umlegen und dann mit dem Ort wo sie waren “Energie aufladen”
- Man könnte auch Währungen nutzen zB müsste man einen Teil oder Hinweis per Lorbeeren kaufen (das wäre ne Sache die zeitlich begrenzt ist)
- Am Ende müsste es einen Schlüssel geben zu einer truhe die wieder sehr sehr versteckt ist (und sich vlt auch ändert wo sie steht —> Skritt Burgler)
- Es wäre auch wichtig, dass man durch die Jagd genau den Precurser bekommt, den man braucht und das nicht Randomisiert ist.
- Es muss auch nicht zwangsweise irgendwelche neuen Instanzierten gebiete, Bosse, Mobs etc geben. Nehme die Gegenden die es gibt und baue was neues ein.

Das waren nur mal meine 2Pf

Schnitzeljagd Precurser - ein paar Ideen

in Vorschläge

Posted by: shujin.8904

shujin.8904

Und vor allem sollte das teil gebunden sein :P Soll ja nicht jeder mit wenig gold an die pre kommen, wenn es so weit verbreitet wird

Schnitzeljagd Precurser - ein paar Ideen

in Vorschläge

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Jup. Seelengebunden sollte schon ein Muss sein.