Schreckliche Waffen ( Katakomben von Ascalon)
fände ich ganz cool, den Effekt – so cool er auch ist – sieht man leider echt nicht so oft. Wenn das Ding auch in Höhlen usw. aktiviert wäre fände ich das ziemlich cool, weiss aber nicht wie einfach sowas zu implementieren ist, könnte mir das eher komplex vorstellen.
Habe selber noch keine sone Waffe (will aber die Tage eine holen), aber ist es nicht auch so das die nur leuchten wenn man im Kampfmodus ist? Das ist nämlich noch etwas was ich bei der Gelegenheit bemängeln würde.
Wenn du nicht kämpfst und sie ausgerüstet hast sind sie einfach nur blau. Wenn du dann in den Kampfmodus einsteigst fangen sie noch an zu schimmern. Wie du sagst vorher halt nicht und im Kampf hat man jetz auch net so die Zeit sich seine Waffen anzugucken
Ja, schade. An sich finde ich so effekte die in bestimmten situationen aktiviert werden ja richtig cool, aber Nacht ist es einfach nicht so oft und dann muss man auch noch im Kampfmodus sein … könnte man eventuell ein bisschen was ändern. Finde das System so aber besser als wenn sie immer leuchten, dann hat es irgendwie noch was besonderes wenn sie es tun.
Zu dem Lechten: die Waffen leuchten auch außerhalb des Kampfes (in Gebieten & Städten). Es reicht wenn man die Waffe in der Hand hat und man muss nicht unbedingt im Kampf sein. Man kann sich z.B. in den Einstellungen eine Taste für das “Waffe ziehen/wagstecken” definieren, um den Effekt auch außerhalb eines Kampfes zu erzeugen.
Aber es ist Schade, dass die Waffenicht mehr so schön schimmert, wenn sie “weggesteckt” ist. Daran könnte man evtl. was machen und wie bereits Vorgeschlagen sollte es mehr Situationen geben, in denen die Waffen leuchten (z.B. Verliese, Gebäude, Höhlen und andere dunkle Orte).
Zu dem Lechten: die Waffen leuchten auch außerhalb des Kampfes (in Gebieten & Städten). Es reicht wenn man die Waffe in der Hand hat und man muss nicht unbedingt im Kampf sein. Man kann sich z.B. in den Einstellungen eine Taste für das “Waffe ziehen/wagstecken” definieren, um den Effekt auch außerhalb eines Kampfes zu erzeugen.
Aber es ist Schade, dass die Waffenicht mehr so schön schimmert, wenn sie “weggesteckt” ist. Daran könnte man evtl. was machen und wie bereits Vorgeschlagen sollte es mehr Situationen geben, in denen die Waffen leuchten (z.B. Verliese, Gebäude, Höhlen und andere dunkle Orte).
Ja, das meinte ich eigentlich. Fände es nett wenn sie das auch auf dem Rücken tun würde.