Schriftrolle der Erfahrung

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Anet,

liebe Community mir geht es um die Schriftrolle der Erfahrung die bisher einen Charakter direkt auf Stufe 20 erhoben hat. Ich habe den Vorschlag dass diese verändert wird, dass sie 20 Level erhöht und somit auch sinnvoll im späteren Bereichen ist.

Viele haben sicherlich keine Chars mehr unter 20 und daher sind sie sinnlos.

bitte ein + oder – wenn Ihr dafür seid.

Vll gibts ein Echo

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: RixaDecarabia.1932

RixaDecarabia.1932

Oh! Das ist aber sehr diplomatisch gesagt. Ich staune.
Und ich bin auch dafür. Also ein “+” von mir.

Nebenbei gesagt bewundere ich die Leute, die sich derart im Zaum halten können und nicht vor Wut überkochen, sogar noch konstruktive Kritik üben bei all diesen sinnlosen /unausgereiften Inhalten oder Gegenständen von GW2.

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

1. Falsches Unterforum

2. Gibts den Vorschlag im im Vorschlagsforum ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu diesem Thema. Bitte benutzt diesen, um eure Vorschläge zu äußern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Schriftrolle-der-Erfahrung

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Beste Grüße