Bitte bitte bitte!
Die Funktion Handschuhe auszublenden wurde schon eingeführt, warum nicht auch gleich noch für die Schuhe?
Ich glaube nicht, dass ich dazu viel schreiben muss, aber es wäre wirklich toll, wenn die Funktion auch noch kurzfristig ins Spiel kommt.
Einige Tatzen der Charrs wären ziemlich froh, nicht immer in komische Stulpen gezwungen zu werden, Asura-Schuhe sehen sowieso alle gleich aus, Sylvari sollten erst recht die Möglichkiet bekommen natura “barfuß” zu laufen und Menschen sollten auch nicht ausgeschlossen werden. Norn sind sowieso schon zich NPC barfuß. Lorefriendly wäre es sicherlich …
Für Brustrüstung bitte nicht. Oder wollt ihr, dass man dann plötzlich einen Haufen Frauen in albernen gelben Plastikbikinis rumlaufen sehen würde?
Also ich will das ganz bestimmt nicht.
Für Charr wär’s ok, aber es nur für ein Volk zuzulassen grenzt an Rassismus und es würde bestimmt Streitereien seitens der Menschen geben.
LG BlueIceshard
Edit:
Bitte zu folgenden Themen eine Meinung abgeben:
Schuhe ausblenden bin ich dafür, da spricht nix dagegen.
Vor allem Charr- und Asuraspieler würden das wohl sehr begrüssen, auch wenn ich mir Barfuss durch Orr eher unangenehm vorstelle.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Ebenfalls für dafür. Schadet nicht. Ist nicht schlecht für die Optik und scheint nicht schwer implementierbar zu sein.
Vor allem bei Charr sehr empfehlenswert!
Hosen und Brust sollte man zwanghaft anbehalten müssen, sonst laufen wirklich viel in Unterwäsche rum, denk ich mal
Aber Schuhe? Die sollte man ruhig ausblenden dürfen.
Streusalz gibts in Tyria nicht, und das ist das einzige, was Charrfüssen wirklich was ausmachen würde.
“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”
Aber Schuhe? Die sollte man ruhig ausblenden dürfen.
Streusalz gibts in Tyria nicht, und das ist das einzige, was Charrfüssen wirklich was ausmachen würde.
Streusalz?!?! murhaha
[reist zurück ins Pre-searing Ascalon und drückt ihrer Vorfahrin einen Beutel Streusalz in die Hände]
Ich bin der Meinung,das man eh die Möglichkeit bekommen sollte,alles ausblenden zu dürfen.Weil,bei manchen Charakteren sieht es einfach toll aus,zum beispiel möchte ich das mein Nekro kein Oberteil hat,weil das einfach dazu passt,finde ich…