Schwarzes Brett der Gilde

Schwarzes Brett der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Hallo, keine Ahnung obs schon so ein Thema gibt… ich schreib einfach mal
Es würd mich freun wenn ein so ne Art Schwarzes Brett implementiert werden kann.
Die 2 Zeilen bei der Nachricht des Tages sind mir persönlich zu wenig.
Dieses Brett sollte man über das Gildenfenster erreichen können und jeder der Berechtigung dazu hat soll darauf schreiben können.
Weiters sollten mehrere Beiträge zu verfassen sein ua. TS-Daten, Homepage-adresse usw…
lg

Schwarzes Brett der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich wollte eigentlich nur “absolut dafür” schreiben um den druck auf anet ein wenig zu erhöhen sowas auch einzuführen aber das war zu kurz. Die Fehlermeldung war auch etwas… egal

Bin Gildenleiter und finde auch, dass die Nachricht des Tages schon alleine vom namen nicht das richtige ist für TS u.Ä.
In die Nachricht des Tages gehören eigentlich Nachrichten wie: “Heute Abend 20Uhr Pvp-time” doch der Platz ist wegen TS und hp einfach nicht da.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Schwarzes Brett der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Inzwischen finde ich diese Funktion noch von deutlich größerer Bedeutung als noch vor 8 Monaten.
Durch die Gilden -Kopfgeldjagden, -reise, -sprints etc ist der Planungsaufwand innerhalb der Gilde deutlich gestiegen. Solange ich keine Internetseite aufbauen und alle Spieler meiner Gilde dazu zwingen möchte diese auch zu besuchen, habe ich nur die Möglichkeit die Termine für diese Gildenereignisse in die Nachricht d.T. zu schreiben. Weil diese Termine sich aber immer mal um 1-2 Stunden verschieben kann ich leider die Nachricht des Tages garnicht mehr für andere Dinge nutzen, die außerplanmäßig sind. (zB WvW aktionen oder geplante dungeonruns in weniger beliebten dungeons wie ahra 4)

Ein schwarzes Brett würde hierbei sehr helfen, sodass man dort alle festen Termine eintragen kann um weiterhin die NdT für spontanere Treffen zu nutzen.

Ich fordere ja keine Planungsöglichkeiten, wie sie blizzard dann irgendwann eingebaut haben, wobei so ein ganzer Kalender natürlich auch geil wäre.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Schwarzes Brett der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Bin dafür ^^ (15 Zeichen)

Schwarzes Brett der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

/dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen