Server-Auto-Reset einführen.

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Dringend notwendig, daß die Server zumindest einmal täglich neu gestartet werden, damit die Events/Fertigkeitspunkte nicht Tage lang verbuggt bleiben.
Es ist nicht mehr schön, daß man ständig auf verbuggte Punkte trifft und weiß “Ach Mann, das kann wieder Tage dauern.” und man weiß nicht einmal wie lange bis zum nächsten Reset.

MfG.

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Bin dafür. Vielleicht wäre eine Mechanik, die nach 15 Minuten ohne Angenommene Herausforderung oder 15 Minuten ohne eingehenden Schaden die Fertigkeitspunkte regelmäßig resettet.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Würde auf der anderen Seite für Geschrei sorgen. Und zwar gerechtfertigt.
Sagen wir die Server werden um Punkt 24:00 resettet.
Alle Spieler werden disconnected →x Gruppen in Verliesen die rausgeworfen werden.
Eine vllt fast gewonnene Stunden andauernde Belagerung im WvW wäre für die Katz.

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Aber das man eine Woche verbuggte Events, Fertigkeitenpunkte und Dungeons hat (Arah seit Tagen nicht betretbar) ist auch nicht ok. Manche FPs sind dann auch sehr schnell wieder verbuggt. Dann lieber n tägl. kurzer Discon. Das passiert im WvW sowieso öfters als einmal die Woche Da haben dann alle mal fix n Netzwerkfehler und alle Maps sind leer.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

@Alistaire.5697

Das Argument funktioniert aber nicht. Wenn es von offizieller Seite heißen würde “Wir starten jetzt immer jeden Tag um 0:00 Uhr die Server neu.”, dann kann man sich darauf einrichten und es wissen alle vorher Bescheid. Dazu kommt noch, das immer eine Meldung in großer, gelber Schrift erscheint, das die Server runtergefahren werden.

Und wer dann noch im WvW oder im Dungoen ist, ist selber schuld. Man kann einfach planen, dass man danach rein geht und nicht vorher oder weiß, dass man schnell genug ist, um aus dem Dungoen wieder draußen zu sein.

Ich wäre auch für den 24h-Reset. Die verbuggten FP und Events haben an der Stelle Vorrang imo.

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Und sich darauf einrichten würde bedeuten in einer gewissen Zeitspanne vor dem Reset würde sich einige Inhalte einfach nicht mehr lohnen. Imho würde mich das viel mehr stören und den gesamten Spielfluss für einen bestimmten Zeitraum erheblich beeinflussen.
Da warte ich lieber eine Woche um einen FP später zu beenden und hoffe das in absehbarer Zeit ein Live-Support entsteht der sich gezielt Ingame um das zurücksetzen einzelner NPC kümmern kann.

Und ja auch mich hindern einige Bugs am komplementieren von Maps. zB ist auf Milersund das Event verbuggt mitdem man in die Inquestur Basis und damit zum Wegpunkt kommt. Aber läuft mir der Wegpunkt weg? Das bezweifel ich doch stark.
Zudem begegnen mir in letzter Zeit immer weniger Fehlerhafte Events und FP.

EDIT:
Zudem was bringt der Daily Reset wenn die Ursache des Bugs nicht gefixed wird. Ein Teil wird vllt laufen, ein andere Teil wird im Laufe des Tages wieder buggen.

(Zuletzt bearbeitet am von Alistaire.5697)

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Wäre die Ursache, weshalb mal ein Fertigkeitspunkt verbuggt ist und mal nicht bekannt, würde das sicherlich schnell behoben werden.
Die eine Möglichkeit wäre ein täglicher Serverneustart und die andere, dass die Fertigkeitpunkte
a. wenn sie 10 Minuten hintereinander aktiv sind
&
b. wenn sie 10 Minuten inaktiv sind
sich automatisch resetten. Ein normaler Fertigkeitenpunkt dauert maximal 1-2 Minuten, damit sollte es kein Problem geben.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Server-Auto-Reset einführen.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Bei nem Spielupdate werden Dungeonparties doch sowieso nicht disconnected, oder? Denke da ist das System so wie in GW1, wo man in Instanzen selbst entscheiden konnte wann man seinen Klienten neustartet um das neuste Update herunterzuladen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)