Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ist ja toll dass man jetzt nur noch alle 7 tage wechseln kann aber wenn jemand das WvW erkundet (und da bleibt einen ja nichts anders übrig als den Server zu wechseln) dann nervt diese Wartezeit extrem.

Wäre vielleicht 7 Tage wie üblich umsonst und wer vorher möchte muss halt Edelsteine bezahlen, einzuführen?

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

versteh ich nicht. was hat das mit erkunden zu tun? imho sind alle karte egal welcher server gleich.

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Es gibt diese zeitbegrenzung aus ganz einfachem Grunde …

Damit Spieler nicht, die irgend nen Blödsinn anstellen dies durch “Server-Hopping” vertuschen können. Es wird immer so eine Zeitbegrenzung aus Sicherheitsgründen geben und die wird man garantiert auch nicht einfach so per Gems umgehen können und das ist auch gut so. Also

/dagegen.

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ja aber zu vielen Punkten kommst du nicht weil eine Fraktion die Festung hält usw. das kann durchaus ewig dauern aber das ist relativ mir gehts da drum, dass man irgendwie früher den Server wechseln kann.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Das eine Fraktion einen Ort hält, ist nicht Anets Problem, das ist die so vorgesehene Spielmechanik. Wenn anet sich entscheidet, dass das früheste Maß ist, das man alle 7 Tage wechseln kann nur, dann wird sich anet bei diesem Minimum schon was gedacht haben, wie z.b. die Bearbeitungsdauer des Supports, um in Verdachtsfällen agieren zu können und betroffene Spieler bannen zu können für ihr Fehlverhalten.

Würde es jetzt methoden geben, diese Regelungen einfach bloß mit Gems umgehen zu können, bräuchte man erst überhaupt keine Zeitenregelung haben, weil eine Umgehungslösung das ganze System dahinter völlig obsolet machen würde sofort.

Find dich damit ab, das du erst bei einem Serverwechsel 7 tage später wieder zurückkannst… früher wird es niemals geschehen, es sei denn Anet findet Mittel und wege die Arbeit des Supports effektiver zu machen, so das dieser schneller agieren und handeln kann bei auftretenen Verdachtsfällen, so das weniger Bearbeitungszeit von nöten ist und somit auch die Zeitsperre automatisch gekürzt werden kann auf das Spieler in kürzeren Abständen wechseln könnten.

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Sfz ich dachte es geht hier um Vorschläge .

okay nur so weit ich noch im Kopf habe, wollte Anet eh Serverwechsel gegen Kosten machen. ich stimm dir ja durchaus zu aber Fragen bzw. den Vorschlag machen wird man ja noch dürfen ohne das einen der Kopf abgehackt wird …

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

natürlich kannst du Dinge vorschlagen…ich hack dir gewiss auch nicht den Kopf dafür ab, aber genauso wie es erlaubt ist Vorschläge zu machen, wird es ja wohl erlaubt sein gemachte Vorschläge begründen zu dürfen, weshalb diese nicht funktionieren werden.

Mehr habe ich hier nicht getan:

Vorschlag: ich möchte schneller Server wechseln können, geht das irgendwie?

Begründete Verneinung: Nein, da Anet dies mit dem Grund der Sicherheit mit Absicht so gemacht hat und eine Änderung auf sofortige Serverwechsel da kontraproduktiv wäre.

Mehr habe ich nicht ausgesagt, noch weder dich für diesen Vorschlag irgendwie angegangen und massakriert xD

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich hab mit 5 Chars alle WvW Maps komplett erkundet ohne auch nur einmal den Server wechseln zu müssen.

Klar kann man im WvW nicht wie im PvE vorgehen und sich vornehmen alles sofort zu machen und das noch solo, da muss man evtl. 3 Wochen warten um mit der Rotation (wenn sich die Serverfarbe ändert, ändern sich auch die Startpositionen) fehlende Punkte zu erreichen wenn der Server es nicht schafft alles einzunehmen.

Spiel einfach das WvW, dann machen sich 80-90% der Punkte von alleine, für den Rest macht man eben mal n Abstecher.

Ich bin eher dafür das die Serverwechselzeit auf 1 Monat erhöht wird und dann nur gegen Gems möglich ist.

Viele WvWler haben sich zu Recht beschwert über server hopping Gilden die auf feindl. Servern spielten um ihrer originalen Fraktion zu helfen. Und danach einfach wieder zurück gingen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Mehr habe ich nicht ausgesagt, noch weder dich für diesen Vorschlag irgendwie angegangen und massakriert xD

Nee ich sass hier mit eine Packung Taschentücher und hab rotz und Wasser geheult

.. Ich sollte nicht im forum schreiben wenn ich schlechte Laune habe, Sorry mein letzter Post war dezent überspitzt

@Lucy das ist Serverabhängig, nicht jeder Server ist so aktiv im WvW das man irgendwann alles erkunden kann. . Ach und was das WvW angeht, ich hab mit Absicht einen Server gewählt, der nicht gegen Millersund spielt (und englisch ist) .

Gegen Gems ist auch okay 2500 für einen Serverwechsel fertig (gut vielleicht etwas hoch aber man muss ja auch was tun )

So was das WvW spielen angeht, habe ich gestern den ganzen Tag getan, Fazit macht Spaß wenn ich Gegner sehe, macht Spaß wenn es nicht ruckelt (wobei ich da eher auf meine Gfx tippe) und noch ein Fazit: Man da weht echt ein rauer Wind im Chat.

Ach und was “Ausspionieren” angeht, ich denke da sollte man selber fair bleiben und dies nicht machen.

Es gibt aber nun mal Leute die nicht gerne PvP spielen, ich gehöre auch dazu und von daher habe ich keine große Lust wieder und wieder WvW zu spielen und hoffen, dass eine Festung eingenommen wird usw. Das sollte man vielleicht auch mal bedenken.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: DrakeRubicon.9052

DrakeRubicon.9052

Ist ja toll dass man jetzt nur noch alle 7 tage wechseln kann aber wenn jemand das WvW erkundet (und da bleibt einen ja nichts anders übrig als den Server zu wechseln) dann nervt diese Wartezeit extrem.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie du vermeiden kannst dabei den Server wechseln zu “müssen”:

  1. Du hilftst aktiv mit, dass dein Server die ganze Karte in die eigene Farbe färbt.
  2. Du bist gedultig und wartest. Durch die Maprotation hast du nach 3 Wochen alle Punkte auf deiner Heimseite gehabt.

Das Problem, dass du schilderst ist kein Problem des Spieles, sondern eher eines der fehlenden Gedult/ des fehlenden Einsatzes deinerseits.

Ign : Slyff / Vala Nottsdottyr / Lycorís Radiata
Guild : Capita Cerberi [CC]
Server: Kodash [DE]

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

args es geht mir doch gar nicht da drum, es geht mir um schnelleren serverwechsel ..

gegen bezahlung versteht sich wo ist denn das problem? das wvw war nur ein beispiel wieso ich da drauf gekommen bin es gibt aber durchaus noch mehr gründe

1. weiss ich selber habe ich auch gemacht
2. ja hab ich mit meinen ersten char gemacht und vor ei paar wochen aufgegeben weil es nicht farblicher für mich wurde trotz AKTIVEN mitspielens

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Wird bei Serverwechsel eigentlich nur der Char transferiert oder der Account (also alle Chars)?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Ja von mir aus soll man doch eine frühzeite Änderung des Heimatsserver gegen Bezahlung einführen ;D (es wird der gesamte Acc getauscht ;D @ Vorposter)

Das die Zeitbegrenzung Gründe hat war ziegeltokaren bestimmt klar ;D
Wie tum Beispiel: Balance von WvW Servern ;D (sprich Winnerserverjoinern nen Strich durch die Rechnung machen ) Aber so Verückte würde es auch bei nem Preis geben, aber so verdient doch A-Net was und vllt profitieren wir am Ende davon xD

Serverwechsel 7 tage vorher gegen Edelstein

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Wird bei Serverwechsel eigentlich nur der Char transferiert oder der Account (also alle Chars)?

Alle

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!