Shopauswahl erweitern

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

ich rede garnicht lange drum herum:

ich spiele kaum noch GW2, das hat verschiedene Gründe, aber ein , mir persönlich wichtiger Grund, ist die absolut bescheidene Auswahl an Mode usw im Itemshop.

Ich kann nicht fassen, warum bis jetzt so wenig Mode, Umstylingauswahl usw im Shop angeboten wird.
Man kann mich jetzt ungeduldig nennen, aber es nervt mich.
Ich bin kein WOW Spieler, trotzdem muss ich feststellen, das es in anderen Games sicher einen deutlich besseren Umsatz durch den Shop gab, weil einfach mehr angeboten wurde.
Also bitte:
bietet doch endlich mehr Bekleidung für den Char an, meinetwegen neue Frisuren, Gesichter usw, mehr Auswahl an Waffenskins.
Und falls irgendwann doch möglich, eine Auswahl an Mounts.
genau diese Dinge bringen in vielen anderen Games das Geld ins Haus.
Als ich gesehen habe, das es an Weihnachten nur sage und schreibe EIN Kostüm gab, das neu dazu kam, war ich echt sprachlos.

Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist der Char in einem Spiel immer sehr wichtig, und hier ist man nur eine Nummer unter vielen, weil schon die Charerstellung sehr mager ist. Und das Angebot im Shop macht das ganze nicht besser.

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: Jangogerman.3094

Jangogerman.3094

Mehr Waffen und Rüstungen.
Armbrüste, 2h Äxte, 1 1/2 Händer für den Dieb….

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: XBN.4976

XBN.4976

Ich würd mich ma auch sehr freuen wenn man wenigstens einmal seine Klasse ändern könnte^^

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: Jangogerman.3094

Jangogerman.3094

Nein, das nicht. Viel viel mehr pers. Gestaltung, alias veil mehr Waffen(typen), Rüstung(stypen) und zB Capes. Gildencapes mit dem Logo für den Rückenslot, oder einfach rote, braune, grüne Capes…

Und mehr Waffen für die Klassen. Ei ige sind da echt am verhungern von der Auswahl her.

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Capes werden wohl eher nicht mehr kommen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Capes werden wohl eher nicht mehr kommen ^^

was macht dich da so sicher ???

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

http://gw2.onlinewelten.com/articles,id257,1,interview_guild_wars_2_lead_designer_isaiah_cartwright.html

,,Guild-Wars2.info: Warum habt ihr euch für Gildenrucksäcke entschieden und nicht wieder schöne Umhänge?

Izzy: Nach 250 Jahren musste sich die Mode der Gilde anpassen und verbessern, vor allem da verschiedene Rassen anfingen, zusammen zu arbeiten. Die Charr, als ein Beispiel, sind keine großen Freunde von Umhangen, da sie ihnen beim Rennen auf allen Vieren im Weg sind. Die Asura haben berechnet, dass Umhänge die Chance auf ein Missgeschick im Kampf um 34,76819011% erhöht und vermeiden sie um jeden Preis.’’

Arena kennt wohl den Film hier ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Shopauswahl erweitern

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Für mich klingt das nur nach fauler Ausrede, weil man auf irgendwelche Probleme gestoßen ist bei wohlmöglich bei der Laufanimation der Charr und der Physik in Sachen Capes, wie sich diese während des Laufens verhalten sollen …

Und bei den Asura wären Rucksäcke auch nur zu restlichen 65,24% total hinderlich
Dann doch lieber nen Cape, womit man noch einigermaßen gut mit aussehen kann und die geringere Quote trägt, das was passiert und mal ehrlich, bei der Körpergröße der Asura wären deren Capes auch nicht grad gewaltig lang :P