Sicherheitsabfrage übernehmen

Sicherheitsabfrage übernehmen

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Welche Sicherheitsabfrage?
Wir alle kennen diese “Sicherheitsabfrage aus der Hölle”, wenn man den “Schlüssel” zur Halle der Monumente entsorgen will???
man muss “Hall of Monuments Portal Stone” bzw. “Portalstein der Halle der Monumente” mit perfekter Groß-/Kleinschreibung eingeben bevor man die Dinger los werden kann… man kann zwar Copy&Paste nutzen, aber man schmeißt meist nur einen von denen weg… lohnt sich nur bedingt, den Text aus dem Wiki zu kopieren, da man erstmal den Artikel finden muss…
dabei kriegt man die Dinger mit jedem neuen Char automatisch und kann sie sich erneut gratis in der Höhle im Nordwesten von Löwenstein holen… und es reicht eigentlich meistens aus, wenn man 1 Stein in der Truhe rumliegen hat… im Gegensatz zu verbrauchbaren Dingen oder Sachen, die man nicht auf mehreren Chars nutzen kann!

Vorschlag:
übernehmt diese Sicherheitsabfrage doch für verschiedene Sachen aus der Schwarzlöwen Handelsgesellschaft… (natürlich mit dem Namen des jeweiligen Items)
falls das noch nicht gemacht wurde – ich werde jetzt nicht testen, ob ich meine Spitzhacke verliere, wenn ich auf zerstören klicke/sie außerhalb des Inventars ablege, oder ob ich da bestätigen muss!

Warum?
-Die Dinge kosten alle was
-die Sachen, die ich gelistet habe haben einen Gegenwert von 10€ bzw. 40 Gold
-man will sie i.A. nicht loswerden
-sie sind teilweise nicht mehr/nie wieder erhältlich?
-die Menus beinhalten teilweise nur eine Auswahl: zerstören! (Klick, kleine Mausbewegung, klick —> weg)

welche Items
ich würde mal
-das Wiederverwertungskit (800 Gems)
-die 3 Werkzeuge (Spitzhacke, Axt, Sichel) (800 Gems)
vorschlagen. Aber vielleicht gibt es noch mehr Sachen, die mit 2 falschen Klicks weg sein könnten oder die einen hohen Wert erreichen könnten (z.B. durch einfaches Stacking)?!?

Und eine Rückmeldung von offizieller Stelle wäre nett, wenn es das dann/schon gibt…
(Spieler können auch gerne Links zu offiziellen Angaben posten, falls es da schon was gibt…)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas