Sichtbarkeit der Waffensets

Sichtbarkeit der Waffensets

in Vorschläge

Posted by: Shirk.6421

Shirk.6421

Tagchen Community,

ich habe zwar vor etwas längerer Zeit das Thema schon mal aufgemacht, aber da hat’s ein bisschen gefloppt^^

Um was es geht ist folgendes:

Ich hätte im Spiel gerne eine Option, mit der ich aktivieren kann, dass das nicht aktive Waffenset was ich mit mir rumschleppe auch immer angezeigt wird, ein Beispiel:
Ich habe zwei Schwerter im ersten und einen Bogen im zweiten Waffenset. Jetzt habe ich mein zweites Waffenset aktiv, d.h. ich sehe nur den Bogen, kann diesen in der Hand halten oder mir auf den Rücken packen. Mit dieser Option würde ich jedoch dazu gezwungen werden den Bogen in der Hand zu behalten – ohne Wegsteck-Möglichkeit damit – wenn beide Waffensets am Gürtel/Rücken getragen werden – diese sich nicht überlappen. Im Gegenzug werden mir jedoch auch gleichzeitig die beiden Schwerter an meinem Gürtel angezeigt. Sobald ich jetzt die Waffensets wechsle habe ich die beiden Schwerter in der Hand und den Bogen auf dem Rücken. Ich finde diese Option würde den Style des Spiels nochmal aufpeppen, ich würde dafür sogar als Upgrade bei der Schwarzlöwen Handelsgesellschaft ein paar Edelsteine blechen^^

So, das war der Vorschlag, würde gerne wissen was IHR davon haltet

Sichtbarkeit der Waffensets

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hab ich auch schon dran gedacht aber was machst du, wenn einer Großschwert und Hammer dabei hat? Beide über Kreuz auf dem Rücken?

Ein Schild wird auch immer auf dem Rücken getragen, daher würde sich dieser auch mit dem Bogen oder jeder anderen Zweihand-Waffe überschneiden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Sichtbarkeit der Waffensets

in Vorschläge

Posted by: Shirk.6421

Shirk.6421

“Mit dieser Option würde ich jedoch dazu gezwungen werden den Bogen in der Hand zu behalten – ohne Wegsteck-Möglichkeit”

Da stehts doch, das aktuelle Waffenset wird in der Hand behalten, um sowas zu verhindern.