Siege-Despawn im WvW

Siege-Despawn im WvW

in Vorschläge

Posted by: Treborichon.7182

Treborichon.7182

Hallo liebe Com,

ich finde es absolut unangebracht dass aufgestellte Pfeilwägen, Balisten, Katapulte, Triböke und sogar Golems schon nach kurzer Zeit despawnen!

Diese Blaupausen haben eine Menge Geld/Abzeichen oder Einfluss gekostet, welche man sich “hart” verdienen musste. Einziger Sinn soll wohl darin liegen keine “Überfüllung” zu erzeugen, aber sorry dazu sollte es auch reichen sie nach z.B. 3 Stunden verschwinden zu lassen.

Habe vor ca. 1 Stunde mühsam alleine 2 erste Waffen vorbereitend im Horst der Morgendämmerung aufgebaut für spätere Angriffe auf den Turm. Innerhalb 1 Stunde sind 1 Katapult und 1 Baliste verschwunden.
Das ist definitiv demotivierend!!! Da überlegt man sich 3x ob man noch etwas aufbaut, ist das der Sinn der Sache, dass man die Anlagen leer stehen lässt?
Als ob es nicht reichen würde dass dir 2-3 Caster die Dinger in der Regel in wenigen Sekunden wegballern.

Bitte ändert die Einstellungen für den Despawn und bitte mit Transparenz. Derzeit scheint das ja ein unprofessionelles Zufallsprinzip zu sein, da ich auch schon völlig nutzlose Katapulte einen ganzen Tag rumstehen sah.

LG Trebo

Nice Twice – BvN natürlich auf Kodasch ;-)

Siege-Despawn im WvW

in Vorschläge

Posted by: Ninelives.2054

Ninelives.2054

Soweit ich weis despawnen nur Trebus und Golems, deswegen lässt man diese auch immer besetzt. Alle anderen waffen despawnen soweit ich weiß nicht. Deine Waffen wurden vermutlich durch spieler vernichtet.

Siege-Despawn im WvW

in Vorschläge

Treborichon.7182

Nein, da weißt du leider nicht ausreichend Bescheid.

Siege-Despawn im WvW

in Vorschläge

Treborichon.7182

Na da hat sich mit dem Patch heute definitiv noch etwas verschlimmert…

Gerade eben sind wieder 2 Balisten und 2 Pfeilwägen verschwunden, bitte dringend um eine Änderung, da will doch keiner mehr was aufstellen!

Siege-Despawn im WvW

in Vorschläge

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Seit 3 Tagen sehe ich immerwieder die gleichen Katapulte und Pfeilwägen, kann das so also nicht nachvollziehen.