Sinnfreie Finisher

Sinnfreie Finisher

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

@Anet:
habe gerade nach einem PVP-LevelUp einen Finisher erhalten, den ich wohl nicht mehr verwenden kann, weil ich schon die endlose Variante besitze…

könntet ja mal schauen, ob
1. ihr verhindern könnt, dass man einen Finisher erhält, den man schon in der endlosen Fassung besitzt – stattdessen dann lieber nen anderen austeilen
2. ob ihr es so einrichten könnt, dass man die Dinger verschenken/verschicken kann, wenn man sie eh nicht mehr braucht (so würdet ihr vielleicht noch die WvW-/PvP-Spieler dazu bringen bei anderen Werbung zu machen?!?)
3. ihr die Dinger eintauschbar machen könnt /ob ihr direkt lieber Gutscheine für einen “Finisher nach Wahl” (vielleicht mit ein paar Beschränkungen?) verteilt – jemand, der einen Finisher hat, muss ja noch längst nicht alle Finisher haben!?
oder
4. ihr wollt, dass die Spieler das Zeug direkt in die Tonne treten… und lasst es so…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas