Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Guild Wars 2 bietet so viele tolle Sitzmöglichkeiten in Form von zahlreichen Stühlen, Barhockern und Bänken/Sofa. Das ganze macht das Spiel wirklich Atmosphärisch, doch leider können weder NSCs noch Spieler diese Sitzmöglichkeiten nutzen.

Fürst Faren macht das ganze in seinem Haus in der Heimatinstanz vor. Der Gute sollte wohl im Haus auf einem Sofa sitzen, doch leider sieht das ganze wie auf dem Screenshot aus. Er sitzt IM Sofa.

So ergeht es leider auch uns Spielern! Aber da Fürst Faren so ins Haus gesetzt wurde, nehme ich an, dass das Sitzen auf den Möbeln geplant ist, aber noch nicht umgesetzt?

Leider kann man die Möbel auch nicht mit dem Emote /sitzen benutzen, da man durch die Möbel durch fällt (wie auf dem Screenshot zu sehen) oder in der Luft schwebt.

Darum mein Vorschlag:
Bitte sitzen auf den Sitzmöglichkeiten möglich machen!

Entweder mit einer einfachen Interaktion und einer Vorgefertigten Animation, oder aber (auch wegen der so unterschiedlich großen Völker) wie in Herr der Ringe Online, indem man auf das Möbelstück springt, dann /sitzen eingibt und sich das Möbelstück an den Charakter anpasst.

Attachments:

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Wäre auch dafür das man sich endlich hinsetzen kann.

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: McWizey.5203

McWizey.5203

Also ich hatte noch keine Probleme mit /sit, hab’s aber nicht oft probiert. Einmal hab ich aber einen Screenshot gemacht:

Attachments:

Padd, Thief
Order of the Ebon [Hand]
Abaddons Mouth [DE]

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

/sign wäre super wen man Stühle,Bänke usw. einfacj durch anklicken verwenden könnte! Absolut dafür!!!

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Die Asura haben wegen ihrer Größe einfach den Vorteil, dass sie auch Barhocker und andere kleine Sitzflächen nutzen können.
Normalgroße Charaktere wie Menschen oder Sylvari haben allein schon wegen der halb liegenden Animation Probleme sich überhaupt auf einen normalen Stuhl zu setzen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass uns ArenaNet da irgendwie noch was einbauen wird. Genug Stühle und Bänke gibt es ja wirklich.

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

@McWizey: Dabei geht es auch eher darum, dass der Charakter sich passend auf das Möbelstück setzt. Momentan muss man die Charakter selbst “ausrichten”.

Habe auch schon recht lustige Versuche hinter, meine Liebschee Katze ordentlich auf einen Diwan zu setzen Ich wäre über diese kleine Änderung auch sehr froh. Gerade den RPlern wird das sicherlich sehr entgegenkommen.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ich währe auch sehr dafür villeicht lässt es sich aber auch ermöglichen sich einfach auf mauerkanten oder treppen hinzusetzen..
genau wie auf vorsprünge die beine baumeln lassen kann

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Helmchen.2841

Helmchen.2841

super idee will ich auch ^^
am besten auch ein paar bänke in der stadt verteilen noch (fals es welche gibt hab ich sie so gut wie niergends gesehen)
kann ja nich so schwer sein geht in fast allen anderen mmo´s auch

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

/dafür

Würde die Atmosphäre definitiv erhöhen!

Sitzen auf Stühlen/Bänken ermöglichen

in Vorschläge

Posted by: Zurgul.4107

Zurgul.4107

“Gerade den RPlern wird das sicherlich sehr entgegenkommen.”
Das stimmt, in Tavernen bilden sich oftmals recht interessante
Stehrunden um kniehohe Tische, daher Sitzversuche oft etwas
vom fliegenden Fakhir haben. In Sesseln und Sofas pflegt man
auch einzusinken wie in Treibsand ^^

Aber auch für nicht RPler sicherlich eine gute Änderung, weil’s
einfach zur Atmo beiträgt und schöne Screenshots ermöglicht

Somit dafür!