(Zuletzt bearbeitet am von Balsa.3951)
Sitzen auf Stühlen
Weil mein fetter Norn auch darauf passt und Charrs auf Stühlen sitzen.
what else
damn casuals
Weil mein fetter Norn auch darauf passt und Charrs auf Stühlen sitzen.
Sei doch nicht so dafür gibbets doch Barhocker in der Kneipe wo die Asura nich hochkommen würden, und für die Charr würde ich einfach ein Anleinpfosten hinstellen damit die Haustierchen nicht Pflügge werden :P
und für die Charr würde ich einfach ein Anleinpfosten hinstellen damit die Haustierchen nicht Pflügge werden :P
Ich rieche Diskrimierung!
also ich darf doch bitten die armen Charrs sind doch keine Pferde.
Nein für sie gibt es Kratzbäume xD
und für die Charr würde ich einfach ein Anleinpfosten hinstellen damit die Haustierchen nicht Pflügge werden :P
Ich rieche Diskrimierung!
Verzeih… Natürlich stehen auch Fressnäpfchen und Wasser am Pfos… äh Kratzbaum
duckundwech
Jetzt stinkt es hier regelrecht danach! xD
Ne Sitzmöglichkeit würde wohl nicht stören, obwohl mich interessieren würde, wie genau das jetzt mit den Charr umgesetzt wird (hoffentlich ohne Kratzbaum, obwohl Kratzbäume in Asuraform schon ganz nett wären)
Sitzpose Charr
ein Vorschlag:
edit: Natürlich der Rücken etwas gerader, die Beine nicht gerade nach vorne sondern abgewinkelt und mindestens 1 Pfötchen auf dem Tisch
(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)
Haha bin dafür xD
Wenn es schon um Charrs geht die hocken, bitte einen speziellen Hocker mit Schlafmöglichkeit, sozusagen ein Hocker mit bett . Für Charrs sollte es nur Luxus geben
Wie wärs mit nem großen Kissen ? Da können sich Charr drauf zusammenrollen und schnurrend ein Nickerchen halten. Und neben dem Kissen vielleicht noch nen großes Wollknäuel zum spielen und ein Asurischer magomanischer vollautomatischer Milchschüsselauffüll-O-Mat
Pah die Charr bekommen ein Katzenklo so sind sie dann auch Stubenrein xD
Oha… ich spüre Diskriminierungsschnüffler NitroApe schon im Nacken
simpler vorschlag und bestimmt schon gepostet
Platz nehmen auf einem Stuhl wär super gut
(…)
So simpel ist es auch wieder nicht, denn:
- Die Rassen müssen beachtet werden. (Charr und Asura z.b. sitzen ja anders.
- Die Größeneinstellungen des Chars
- Waffen und Rüstungen wird man wieder durch die Stühle sehen.
- Die Position des Chars spielt auch eine Rolle wenn man sich hinsetzen will.
- Die Stühle müssen überarbeitet werden. Derzeit bestehen die ja nur aus einem Dreieck und einem Würfel.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Gebt den Asura ein Mauseloch, den Norn ne Badewanne und den Sylvari eine Hecke dann können wir über Katzenklos bei den Charr reden^^
Gerne kein problem bin ein Mensch von daher ^^