Skill-Chat-Spam
oder einfach gleich mal blockieren dass fertigkeiten nicht in den chat geschickt werden sollten. Bei gegenständen verstehe ich es ja, aber fertigkeiten im chat verlinken, hätte man ruhig rauslassen können?
Naja z.b. bei der Zeitblase des Mesmers ist es echt nützlich. Dann wissen die Spieler wohin sie gehen müssen.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Naja, ich würde mir eher wünschen das man die Tastatur Belegung wirklich frei einstellen kann und nicht ein paar durchaus wichtige tasten fix vergeben sind.
Btw das man skills Posten kann ist schon gut so … Ich erlebe es immer wieder das full exo 80er ihre Klasse 0 kennen und man gewisse skills der Klasse für die Gruppe braucht die diese Helden gar nicht kennen. Hatte mal nen ele bei kohler der es nicht geschafft hat kohlers ran ziehen aus zu weichen … Als ich dann meinte er soll doch magnetschild und arkanes Schild verwenden meinte er ein ele hat kein Schild. Erst nachdem wir uns so weit gestritten haben das er alle skills gepingt hat, hatte er die skills auf wundersame weise doch -.-