So werdet ihr die Bots los

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ihr macht nen Filter der so funktioniert:
Spieler hat seid 1 Stunde 100 Zombies gekillt -> Automatischer Wisper mit einer Frage z.B. Wie ist dein Name/Email/5+9
Bot antwortet nicht? Log out
Bot antwortet wieder nicht? 5H Ban + PW Reset.
Bot anwortet wieder nicht? 72h Ban
Bot antwortet wieder nicht? Perm

Jeder normale Spieler sollte diese Fragen beantworten können

Plan B
Ein Captcha wird eingeblendet für den man 30 Sekunden Zeit hat.

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es wurde schon x mal durchgekaut warum diese Art von “Bot-Schutz” totaler Schwachsinn ist. Aber hier nochmal in Kurzform: Chat wird gerne übersehen, Captcha kommt während eines Kampfes, Events, etc. → Alles in Allem: jeder “Bot-Schutz” der normale Spieler belästigt ist ein besch…eidener Schutz.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

und vor allem lösen die Bots solche Sachen früher oder später auch.

Captchas werden von Bots gelöst, teilweise sogar besser als das Menschen können (vor allem welche mit Farbenschwäche u.ä.)

Und solche Fragen…die Fragen müssten sich ständig ändern..
Dürften nicht übersehbar sein…
Und selbst dann erhöht sich nur der Aufwand mit dem der Bot programiert werden muss…100% Schutz haste nicht.
Denn auch Bots können Rechnen und Fragen beantworten

All dieser Aufwand würde die Spieler nur belästigen und nen Monat später gibt es dennoch wieder Bots…denen macht das beantworten allerdings nix aus

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

außerdem geb ich doch meine mail nicht im chat bekannt…kann mich ja sonst wer anwispern…

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

das sowieso nicht
wenn dann müsste es für solche Fragen ein spielinternes popup fenster geben
jedenfalls so das man sich ganz sicher sein kann das es aus dem spiel kommt und nicht irgendwer dich reinlegen will
ausserdem müsste die eingabe codiert sein mit ****, weil es auch leute gibt die im internetcafe spielen….

so oder so viel zu viel aufwand und sicherlich keine dauerhafte wirkung, ausser verärgerte spieler

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

es gibt auch bots die auf whisper antworten können is alles eine frage der programmierung. von daher bringt das gar nix.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich hasse Captchas… bes. die ekligen mit Wörtern die man selbst zu 50% nicht entziffern kann. Gibt etliche Seiten da hab ich mich deswegen nicht angemeldet weil so wichtig war es mir dann doch nicht (u.a. die off. GW Wikiseite).

Ich würd lieber in GW2 denn hinterher den Support kontaktieren und mich über den Bann aufregen, als ihre Captchas zu lösen.

Die beste Lösung ist immernoch… der Mensch reportet die Bots. Und mit der nächsten Bannwelle werden die Accounts gesperrt und die Botter müssen sich neue besorgen. Irgendwann müssen ihre geklauten Accounts auch ausgehen und sie müssten welche kaufen und wenn die Bannwelllen schnell genug kommen, rentiert es sich vielleicht nicht mehr genug und die hauen ab zu nem anderen Spiel wo es sich mehr rentiert.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)